die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern.
Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste
für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...).
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie
kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.


Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
engraver meinte am 11.6.2004, 19:13:
hääh ...
das mit den männern ist das vielleicht ein zip.file? sieht so komprimiert aus ;) 
eria antwortete am 11.6.2004, 19:14:
:))
fällt dir nochwas ein? 
engraver antwortete am 11.6.2004, 19:16:
:))
grönemeyer: männer sind so ... 
monoblog antwortete am 12.6.2004, 16:18:
ha, der noch oben drauf - der war gut, echt!!! fühl mich wirklich gezippt, hier in den comments... 
tom connors meinte am 11.6.2004, 19:14:
siehe dazu auch:
http://www.8ung.at/tom4u/texte_neuer_pc.htm

;-)
tom 
eria antwortete am 11.6.2004, 19:17:
hi hi, die retourkutsche hab ich wohl verdient... :) 
teacher meinte am 11.6.2004, 19:50:
Was ist ein Mann?
Ergebnis einer langen Diskussion: Ein Mensch, der keine Wahl hat. 
kayjay meinte am 11.6.2004, 19:52:
und frauen glauben an diese worte 
Nette antwortete am 11.6.2004, 19:58:
klar
Männer etwa nicht??? 
kayjay antwortete am 11.6.2004, 20:03:
wie du siehst, es gibt unterschiede 
gluecklich meinte am 11.6.2004, 20:38:
ist
im stehen gut pinkeln können eigentlich eine eigenschaft?! wenn ja, könnte man das noch positiv fürs männliche geschlecht verbuchen ;o) 
engraver antwortete am 11.6.2004, 20:45:
also
ich pinkel im sitzen, die lieben kollegen die da im stehen ins klo pinkeln müssen sich zuhause bestimmt nicht um die bad/kloreinigung kümmern ... denn dann würden die sich das ganz schnell abgewöhnen ...
also iss nix mit positiv verbuchen frau glück ;-) 
gluecklich antwortete am 11.6.2004, 20:55:
positiv
nenn ichs, weil ichs auch gern können würd! wär schon praktisch in so manchen situationen :o) das thema kloreinigung bei im stehen pinklenden männer hab ich irgendwie verdrängt...das is nämlich echt ein albtraum & kann definitiv zu dezenten beziehungskrisen führen...ein wahnsinn...da hab ich auch so meine erfahrungen damit gemacht! brrrrrr. 
engraver antwortete am 11.6.2004, 22:57:
;) gluecklich
also wenn du es gerne können würd's, dann üben, üben, üben ... natürlich nicht zu hause ;)
beziehungskrisen kann's da doch wohl im ernst nicht geben?
abwechselnd toilette reinigen ist doch sowieso klar oder? und männer die es scheinbar als ne art kastration empfinden im sitzen zu pinkeln, die würd ich gar nicht in die wohnung lassen! 
lauritavanboese meinte am 11.6.2004, 23:17:
igitt.
Wenn Frauen im Allgemeinen so sind, wie oben beschrieben, bin ich wohl ein Mann. Ausser, dass ich die Spinnen nicht toete, sondern sie lieber am Beinchen packe und auf anwesende Kreischmaedchen werfe. 
pipistrella meinte am 11.6.2004, 23:43:
Muss
gleich nochmals nachsehen, ob mein Göttergatte wirklich keine Frau ist so nach Deiner Beschreibung von Frauen.... 
Semi antwortete am 12.6.2004, 09:59:
wo genau siehst du da nach??? *ggg* 
monoblog meinte am 12.6.2004, 15:57:
NEIN...
...heute bin ich ein humorloser mann und rede nicht mit eria!!!
...heute bin ich ein humorloser mann und rede nicht mit eria!!!
...heute bin ich ein humorloser mann und rede nicht mit eria!!!
...heute bin ich ein humorloser mann und rede nicht mit eria!!!
...heute bin ich ein humorloser mann und rede nicht mit eria!!!
übrigens kann ich auch altpapier-bündeli machen und müll runtertragen, wahrscheinlich bin ich die advanced edition 
cheridwen meinte am 12.6.2004, 17:25:
Also das mit den Spinnen stimmt nicht. Mein Ex-Mann hatte Angst vor Spinnen und kam denen nicht zu nahe *gg* Hätt' ich ihm aber auch sehr, sehr übel genommen, wenn er eine Spinne getötet hätte. Ich mag Spinnen ;-)) 
gungl meinte am 13.6.2004, 21:53:
du hast vergessen: männer können 90 minuten fussball schauen und dabei unmengen an bier trinken, ohne dabei auf´s klo zu müssen. wenn sie es tun, dann nur aus langeweile. 
oops meinte am 14.6.2004, 09:53:
gggg 
dus meinte am 17.6.2004, 16:46:
sehr gut. der eintrag könnte von meiner mutter sein, die sagt immer männer sind gut zum tüten tragen und bilder an die wand hängen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB