die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Nehmt mir die Autoschlüssel... das endet nicht gut... irgendwie ganz ne schlechte Woche für mich... und doch immer wieder das Glück der Dummen. Buh... Ich fahr keinen Meter mehr die Woche.
synopsis meinte am 10.6.2004, 23:01:
fliegen ist schöner...
what happend? 
eria antwortete am 10.6.2004, 23:21:
was war... zum zweiten mal die woche hätte ich fast einen unfall verursacht... das ist ein scheissgefühl... vorallem wenn man seit 12 jahren unfallfrei fährt. 
Nette antwortete am 10.6.2004, 23:24:
Dafür hätte mich
in dieser Woche beinahe ein LKW-Fahrer übersehen und wollt einfach auf die Spur wechseln, auf der ich grad fuhr (dabei ist mein Auto nun nicht zu übersehen) 
eria antwortete am 10.6.2004, 23:27:
na auch nicht ohne... aber wenigstens wärst du nicht der unfallverursacher gewesen... ich bin da immer ganz durch den wind. 
Nette antwortete am 10.6.2004, 23:47:
Naja, wie man´s
nimmt, gehen einen LKW hätte ich eindeutig nicht gewonnen... 
eria antwortete am 10.6.2004, 23:50:
nette, ich wollt das auch nicht abwerten - sorry. unfallsituationen sind immer schei**e. egal von wem oder was auch immer verursacht. sind wir froh, dass alles noch mal gutgegangen ist. 
kdany meinte am 10.6.2004, 23:40:
eria, was ich nun schreibe meine ich bitter ernst: ich fahre seit jahren unfallfrei, bin aber über jede 'blöde situation', über jeden selbstverschuldeten 'unfall-trächtigen-augenblick' irgendwie 'dankbar'. warum? dann weiss ich nämlich, dass so eine situation in der unmittelbar nächsten zeit nicht wieder kommt. blöd, gell! dennoch, ich bin damit über jahre/jahrzehnte 'gut gefahren'. hoffentlich auch weiterhin. in diesem sinne: kannst beruhigt wieder fahren... 
eria antwortete am 10.6.2004, 23:44:
danke ja... versteh ich schon - aber ich bin anscheinend doch zu abwesend derzeit um sicher unterwegs zu sein... ich vertage das autofahren besser wieder auf die zeit, wo ich halbwegs normal bin. nicht nur das leben der anderen - auch meins ist mir derzeit zuviel wert - das durch "abwesenheit" am steuer - einfach so aufs spiel zu setzen. 
knutschflower meinte am 11.6.2004, 14:55:
Also wenn
du weißt, dass es an deiner Unkonzentriertheit liegt, dann würde ich das Autofahren für die nächste Zeit wirklich sein lassen, sofern es möglich ist.
Man darf das Glück u. die Schutzengerln net überbeanspruchen!!

Schönes Weekend! 
eria antwortete am 11.6.2004, 16:24:
jep... mach ich eh... dir auch ein schönes WE. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB