die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich mich ja wirklich, was uns Frauen reitet, dass wir und die Haare vom Körper epilieren und rasieren. Das ist ja sowas von krank. Trotzdem mach es auch ich immer und immer wieder. Wer hat den Epilierer erfunden? Den Typen bring ich gern um, wenn er noch nicht tot ist.
brigitte meinte am 9.6.2004, 21:40:
glatte frauenbeine
sind doch einfach was schönes!

habe mich (dank zorra) auch mal wieder ans epilieren gewagt - mit erfolg. vor sicher über 10 jahren habe ich das erste modell - epilady hiess der, glaube ich - ausprobiert, kam aber nie sehr weit. mit den heutigen geräten ist es ja nicht mehr wirklich schlimm. und eben: sieht doch gut aus.

(körperhaare mit weisheitszähnen zu vergleichen ist vielleicht extrem.. aber nur weil sie wachsen müssen wir sie ja nicht auch gedeihen lassen ;-)) 
eria antwortete am 9.6.2004, 21:44:
ja, ja... war bei mir heut nur so schlimm, weil ich heut meinen haartag hab... friseur, beine... und zu guter letzt die augenbrauen... verdammt, dass war einfach ein bisschen viel auf einmal. dabei gehör ich eh zu den glücklicheren, die fast keine körperbehaarung besitzen - aber auch wenige haare ausreissen tut weh... ich bin eine mimose! 
monoblog meinte am 9.6.2004, 21:42:
ich guck da immer gerne zu. hab meiner frau letzthin einen meiner gilette mach3 für das beste im oder vom mann vermacht mit einer dose biotherm schaum, sie ist ganz begeistert, anstelle des ratternden epilierers (also nur für unter den armen)...

aber an den beinen nimmt sie immer noch den epirasenmäher...

ich weiss auch nicht, was das soll. aber ich glaub, wenn man mal angefangen hat, kann frau nicht einfach mehr alles wachsen lassen?

p.s. man merkt, dass du relaxte ferien hast... 
eria antwortete am 9.6.2004, 21:46:
;)
warum merkt man das? weil ich so sinnige beiträge verfasse? 
monoblog antwortete am 9.6.2004, 21:47:
wer einen ganzen haartag einlegen kann, der hat urlaub ;-) 
eria antwortete am 9.6.2004, 21:53:
ja hab ich... war aber auch fleissig und wir haben 4ha heu eingefahren... also hab ich mir das "verwöhnprogramm" heut sogar verdient.... 
monoblog antwortete am 9.6.2004, 22:18:
boah, so voll mit heugabeln und traktor und ladewagen und allem drum und dran - und das heu erst noch kräftig durchgeschleudert und dann wieder zusammengenommen, "mäddli" gemacht, und dann aufgeladen... 
eria antwortete am 9.6.2004, 22:43:
jep... genau so. nur das bei uns grosse teile der felder relativ steil sind... und alles mit der hand gemacht werden muss... weil der traktor nicht mehr fahrt. 
Zorra antwortete am 10.6.2004, 11:00:
Ich bin Hardcore-
Epiliererin. Alle Haare werden damit entfernt, ausser die auf dem Kopf. 
eria antwortete am 10.6.2004, 11:30:
ich auch... aber schmerzhaft ist es trotzdem... hardcore hin oder her 
engl meinte am 9.6.2004, 23:37:
also ich behalte sowohl eine behaarung als auch alle meine weisheitszähne. so! naja, die behaarung wird an manchen stellen dann doch ein wenig geschoren, ab und an. ;-) 
cheridwen meinte am 10.6.2004, 09:04:
Also jetzt wo du es erwähnst, könnte ich auch wieder mal einen "Haartag" vertragen. Zum Glück bin ich diesbezüglich hart im Nehmen. Blöderweise hat mein Epilierer den Geist aufgegeben - also doch wieder rasieren, weil das mit dem Wachs haut ja nie so recht hin bei mir - keine Ahnung, was ich falsch mache... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB