die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

und ich hab wirklich auch ein Paar Flip Flops.
ff
monoblog meinte am 9.6.2004, 20:49:
das sieht mir schwer nach eria in den flipflopps und den füssen an der sonne aufm balkon im tirol bei sonnenschein im urlaub gutgelaunt aus wie sie grad den schutzengeln gedenkt und im blog keine comments zulässt... 
transmitter meinte am 9.6.2004, 20:56:
wenn ich es mal «argo» ausdrücken darf:

saugeile aussicht! 
monoblog antwortete am 9.6.2004, 21:45:
yep, hast gesehen, da hinter dem linken schuh der rechts ist, ham die was wie einen alten aztekentempel... 
eria antwortete am 9.6.2004, 21:52:
ja aztekentempel :)
dass ist ein "ruah" (hügel) voller zwetschkenbäume... aus denen machen wir dann medizin :)) 
monoblog antwortete am 9.6.2004, 22:30:
gibtzz des im handel, des zwetschkenwässerlé? 
eria antwortete am 9.6.2004, 22:44:
nö, nur abhofverkauf :)
mann muss den markt klein halten für so wirklich gute dinge <g> 
monoblog antwortete am 10.6.2004, 07:21:
so mit schild an der strasse "zwetschgenwasser zum selber pflücken" 
transmitter antwortete am 10.6.2004, 09:30:
ich glaub, diesen spätsommer werden transmobil und ich mal in diese tiroler ruahn naufi fahrn und und uns mit diesen feinen destilaten eindecken : ) gibt es eigentlich karten von dieser geheimnisvollen gegend oder muss man jeweils die dorfältesten für einen ungefähren richtungshinweis mit ch-schoggi bestechen? ; ) 
eria antwortete am 10.6.2004, 10:22:
wegbeschreibung: nach dem ersten schnapsschaukasten nach dem dorfschild, gerade aus weiter und beim zweiten schnapskasten links abbiegen, 100m fahren und dann nochmals links und schwupp bist schon da :)
der dorfälteste ist aber noch schwerer zu finden - als wir. dem würd ich käse mitnehmen... schokolade machen wir hier eh selber :) 
gungl antwortete am 10.6.2004, 10:44:
ich könnte dir als austausch ja einen "krautinger" aus der wildschönau/unterland mitbringen. hast du dieses gesöff schon mal probiert?! das sind nur echte hardcore-säufer, die das noch gut finden.
ich hoffe, du bleibst noch lange in tirol, damit das wetter so bleibt *bauchpinsel*, denn beim letzten mal hat es dann geregnet, als du gefahren bist. heute bist du zweifelsohne noch da *grins* 
transmitter antwortete am 10.6.2004, 10:49:
schnapsschaukasten klingt ja schon mal ganz fein...
das sind aber schon noch halbwegs geteerte strassenfeldwege, ja?
nicht das ich da noch wegen transmobils bescheidener bodenfreiheit aufsetzte ; )
sonst miete ich mir lieber einen pinzgauer oder sonst was offroadiges ; ) 
eria antwortete am 10.6.2004, 10:53:
hm... jetzt wirds schwierig.. als ich noch meinen tiefergelegten prologolf hatte - musste ich schon sehr schräg anfahren - um bis zu mir nachhaus zu kommen... alles nicht so einfach. aber du kannst ja hoffetlich autofahren... und sonst musst halt das letzte stück zufuss gehn. schadet ja auch nicht :)
aber ganz ehrlich... ich ich lebe noch in der zivilisation... nicht am ende der welt *lach* 
eria antwortete am 10.6.2004, 10:55:
@gungl... ja noch bin ich da... aber schau dir das wetter morgen mal an *lach*.
enzian und andere kräuterschnäpse trink ich nicht mal, wenn ich bauchweh hab... grauslich das zeug.. zum blind werden :) 
transmitter antwortete am 10.6.2004, 11:09:
@eria: schräg anfahren oh gott...
tiefergelegten prologolf oh, gott oh gott : )
wenn da nur nicht der tiroler granit meine ölwanne küsst...

also ich fahre ja französisch wie man weiss, und transmobil ist auch nicht tiefergelegt, aber sozusagen ein für die strasse zugelassenes cupfahrzeug, mit einem etwas knappen sportfahrwerk. und fahren kann ich das ding eigentlich auch nicht wirklich *lach ergo laufe ich. mach ich ja auch sehr gerne...

weiss ich doch, das ihr schon strom habt dort hinten *lach.. und abgesehen davon bin ich manchmal ehrlich gesagt fast lieber am ende der welt, als in mitten der zivilisation ; ) 
eria antwortete am 10.6.2004, 11:36:
du wirst es schon schaffen :)
dass sportfahrwerk hält das schon aus... da sind schon andere fahrzeuge bis zur eria gekommen. und wenn alle stricke reissen... park ich das transomobil ein.
mein daddy ist heut gerade auf dem weg ein neues spielzeug zu kaufen... ich freu mich schon riessig... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB