die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

genug, den Urlaub hier zu verbringen und nicht an irgendeinem Strand:
teich
monoblog meinte am 7.6.2004, 16:03:
hmmm, das sieht aus wie bei uns in der schweiz... 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:17:
ist aber in tirol... ich geb ja zu, das mit dem wasser haben die schweizer besser drauf, als sie tiroler - aber man kann halt nicht alles haben :)) 
knutschflower meinte am 7.6.2004, 16:06:
Ist das
ein Bächlein im Walde od. euer ganz persönlicher Teich?
Sieht verdammt nett aus! 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:16:
das ist der haus und hofteich :)
es gibt aber noch eine haus und hofquelle... die ist aber im haus und hofwald... na ja .. vielleicht hab ich lust und mach da auch noch bilder. 
Nette antwortete am 7.6.2004, 16:23:
Ist ein
schönes Fleckchen, aber Meer ist auch nicht zu verachten bzw. ein See ... 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:30:
natürlich nicht
aber wenn man es nicht vor der Tür haben kann - muss ein Biotop langen :) 
knutschflower antwortete am 7.6.2004, 16:47:
Ein Kollege
von mir hat vor kurzem seinen Schwimmteich fertiggestellt. Der hatte einiges an Problemen zu überwinden bevor er das genießen konnte. Und billig war's auch nicht.
Aber jetzt ist es eine "Oase der Ruhe". 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:51:
ja... wenn man den platz hat - wär das ein hit... von so einem schwimmteich träum ich auch... aber dazu brauch ich mal den grund... und die muse aus wien rauszuziehen...derzeit ist dies aber nicht der fall :) 
cheridwen meinte am 7.6.2004, 16:36:
Oh, schön!
Da wäre ich jetzt eindeutig auch gerne! 
transmitter meinte am 7.6.2004, 16:44:
hübsch!!! aber die "hofquelle" ist doch wohl eher eure schnapsquelle, oder lieg ich da gänzlich falsch? ; ) 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:48:
kompletter komposcht... würd meine nichte jetzt sagen :))
die hofquelle... erster güte ist natürlich der schnaps... der benötigt aber kalkfreies H2O... das muss ja auch irgendwoher kommen <g> 
kdany meinte am 8.6.2004, 11:13:
wunderschön,
aber ICH kann dennoch nicht von meer & wellen & sand lassen. NUR: heuer schaut's total grauslich dbzgl aus... insofern 'fürchte' ich mich (ein wenig *gg*) vor sommer & urlaub. dennoch: traumhafte tage in österreichs 'heiligem land'. hoffe du lebst dies ('heilige') auch, wie es sich eben gehört... *ggg* 
eria antwortete am 8.6.2004, 11:25:
ich bin immer brav im heiligen land ... was glaubst den von mir... zum sündig sein fahr ich eh wieder in die böse, böse grossstadt *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB