die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wie ordnet man Gedanken und Gefühle und bringt sie dann auf Papier?
Ich bin am verrückt werden... ich kann das nicht!
monoblog meinte am 7.6.2004, 16:02:
aso: ezz nimmst du einen hüüsliblock, einen geilen kugelschreiber und dann schreibst du a) die gedanken mal auf und dann b) die gefühle hintendrein... - ist doch ganz einfach, gopf! 
eria antwortete am 7.6.2004, 16:18:
eben nicht... seit drei tagen hab ich den block bei mir... sogar 6 std zugfahren haben mich nicht weiter gebracht... 
monoblog antwortete am 9.6.2004, 19:34:
ja waas ezz? hast gar nix geschrieben? wirklich nix? da muss doch irntzwas stehen, dass dich beschäftigt? oder ein witz? oder eine bemerkung? oder ein spruch? oder ein erlebtes gefühl? ja tammi, goanix kann's ja ned sein... 
eria antwortete am 9.6.2004, 20:02:
sein tut da verdammt viel... aber es will halt nicht aufs papier... und da müsste es aber hin, damit das mit der kommunikation auch funktioniert... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB