die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

feschDarf ich vorstellen. Diese junge Lady stellt sich nun täglich den Herausforderungen des Lebens und erfreut uns mit einem fesch2unheimlichen Repertoire an Grimassen.
Tante Eria ist mal wieder stolzer als die Eltern.
Kratzbürste meinte am 7.6.2004, 08:44:
Überall Babies!
Und was für süße! Wie heißt sie denn? 
eria antwortete am 7.6.2004, 08:50:
Ja schon eine ganz eine Süsse... Name nenn ich, wenn ich von der Mutter die Erlaubnis habe... allein schon die Bilder sollten nicht hier landen... aber ich bin doch sooo stolz :)) 
monoblog meinte am 7.6.2004, 08:47:
guckt irntzwie verschlafen und skeptisch in den montagmorgen ;-) 
eria antwortete am 7.6.2004, 08:51:
die kleine hat nu mal auch den skeptischen blick der familie geerbt :))
bei uns muss man sich die lächeln verdienen <g> 
neuro meinte am 7.6.2004, 08:52:
...
oh so süüssss!!!
letztens letzte zeit bekommen alle ein mädchen.. 
eria antwortete am 7.6.2004, 09:01:
na ja... bei uns waren jetzt mehr burschen. aber ich könnt nicht sagen, dass es vermehrt jungs oder mädls zur welt kommen. 
gluecklich meinte am 7.6.2004, 08:57:
entzückend
die maus - und alles so klein :o)! da wird die vorfreude auf meine prinzessin ja gleich noch viel grösser - kanns eh schon kaum noch erwarten :o) 
eria antwortete am 7.6.2004, 09:00:
das glaub ich dir... ja... missis ist wirklich eine ganz eine zarte. bisher das kleinste baby in unsererr familie. aber ganz eine brave und schläft sehr viel. hoffentlich wird emma auch so eine brave. wünsch ich dir. 
gluecklich antwortete am 7.6.2004, 09:35:
ich glaub
mädchen sind ja generell dafür bekannt, das sie die braveren sind ;o)! also bin ich da ganz zuversichtlich! ist die mama denn auch schon wieder wohlauf?! 
eria antwortete am 7.6.2004, 09:44:
nein, leider nicht... meine schwägerin durfte nur fürs wochenende heim. ist schon wieder im krankenhaus. aber sie ist eine tapfere, starke frau und kriegt das schon hin. jetzt ist es zeit, dass sie auf sich schaut... wenn sie natürlich auch lieber beim baby wäre. wir sind aber alles zuversichtlich, dass sie mitte der woche dann für ganz nach hause darf. 
gluecklich antwortete am 7.6.2004, 16:57:
ist
bestimm nicht einfach für sie, wenn sie ihr baby nicht ständig bei sich haben kann! ich halte mal ganz fest die daumen, das die beiden bis mitte der woche wieder vereint sind! & tantchen eria passt ja sicher auch ganz gern auf die kleine auf in der zwischenzeit :o) 
eria antwortete am 8.6.2004, 11:21:
tante eria ist voll eingespannt und hat eine schlimme babynacht hinter sich... jetzt weiss ich auch wieder, warum ich keine kinder haben wollte... ist ja nicht das erste mal, dass ich mich als ersatzmutter aufspielen darf... diesesmal ist es zum glück nur eine woche - aber ich bin froh, wenn meine schwägerin wieder da ist :o) 
transmitter meinte am 7.6.2004, 10:16:
wahnsinn diese kleinen händchen. ich staune immer wieder, wie klein doch alles ist am anfang. : ) 
Eriador antwortete am 7.6.2004, 12:58:
das war auch mein erster Gedanke, ist das alles klein, der große Finger sieht so ja fast aus wie eine Mutation. Aber herzlichen Glückwunsch Frau Eria, da haben sie ja eine wirklich süße Nichte bekommen, die bekommt später im Sandkasten bestimmt mal reihenweise die Förmchen vor die Füße gelegt :) 
diza meinte am 7.6.2004, 13:19:
lieblieblieb.
und so kleine finger 
Zorra meinte am 7.6.2004, 15:50:
Ein hübsches
kleines Schätzchen! Du darfst wirklich ganz stolz sein. Das Hirnzentrum ist definitiv nicht ausgeschaltet. ;-) 
cheridwen meinte am 7.6.2004, 16:39:
Ist die Kleine aber süß! Totaaal herzig! 
tinG meinte am 8.6.2004, 11:08:
Na, dann
alles gut für den kleinen Zwerg!
Ja, über die vielen Grimassen könnte ich mich auch den halben Tag lang beömmeln. Man müßte Fotostudien machen. Grad so ein seliges Grinsen nach dem Stillen ist doch was herrliches, wenn die Milch noch im halben Gesicht verteilt ist. 
eria antwortete am 8.6.2004, 11:24:
mit dem essen hat es die kleine nicht so... ist schwerstarbeit sie zu füttern - aber wenn sie dann mal süss träumt - vergeht die zeit wie im flug... eine stunde baby beobachten ist da so schnell geschehen, wahnsinn eigentlich. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB