die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Zorra meinte am 5.6.2004, 11:59:
Schön! 
eria antwortete am 5.6.2004, 12:06:
ja, ja, jaaa...
endlich babyschauen, blogs nachlesen und darüber nachdenken - was da grad so abgeht. noch nie in meinem leben hab ich freizeit soo gebraucht. 
oops meinte am 5.6.2004, 13:20:
viel spass und erholung 
kayjay meinte am 5.6.2004, 13:35:
schon wieder? 
eria antwortete am 5.6.2004, 20:25:
ja schon wieder :)
das ist das glück des angestelltenverhältnisses... und wer so wie ich trotz urlaub 150 überstunden im monat zusammensammelt - der darf erst recht alle 5-6 wochen urlauben.... 
monoblog meinte am 5.6.2004, 14:19:
nicht, dass dir dann langweilig wird ;-)

halt die ohren steif und geniess es. 
cheridwen meinte am 5.6.2004, 14:56:
Na super!
Dann genieß mal deinen Urlaub in vollen Zügen! Wie geht's deiner Nichte und ihrer Mutter? 
eria antwortete am 5.6.2004, 20:27:
Nichte ist eine süsse kleine maus. meiner schwägerin geht es noch nicht sehr gut - aber sie ist auf den beinen. glück für mich... kann ich mehr babysitten :)) 
cheridwen antwortete am 5.6.2004, 20:50:
Freut mich zu hören, dass es zumindest ein bisschen bergauf geht. Schön, dass du dich aufs Babysitten freust :-)) Nimmst du auch etwas ältere Kinder in Gewahrsam? Ich hätte da noch zwei.... *gg* 
eria antwortete am 5.6.2004, 21:14:
immer... ich liebe kinder überalles und ich bin immer happy - wenn ich mit den kleinen unterwegs bin... ich bin ja auch eigentlich nur so beliebt - weil ich mit kindern, hunden und (blumen) von meinen kollegen spazieren geh :)
obwohl ich ja schon sagen muss, meine qualifikationen hören bei zwölfjährigen auf *lach* 
cheridwen antwortete am 5.6.2004, 22:48:
Na passt, meine sind noch unter 12! ;-)) 
eria antwortete am 5.6.2004, 22:53:
na dann sollten wir uns mal kurzschliessen... :)) 
transmitter meinte am 5.6.2004, 16:50:
na dann lass es dir gut gehen! :) 
gluecklich meinte am 5.6.2004, 18:26:
happy
holidays!!!! & ich bin natürlich gespannt, ob es berichterstattung von der babyfront geben wird :o) 
eria antwortete am 5.6.2004, 20:28:
mal schauen... bis jetzt komm ich auch dem "mei ist die klein, mei ist die süss, mei ist die zart"... sagen nicht raus :)) 
gluecklich antwortete am 6.6.2004, 09:25:
ui
du hast sie also schon gesehen & im arm gehalten !? schön.... :o) ich bin ja auch schon ganz aufgeregt & kanns kaum erwarten meine prinzessin endlich nicht mehr im bauch sondern am bauch liegen zu haben :o)! 
mandarine meinte am 5.6.2004, 22:15:
Genießen, sofort! Aber das brauch ich dir sicher nicht sagen ;-)

150 Üs? Da hast du dir jeden Urlaub sowieso redlich verdient...! 
Dellila meinte am 5.6.2004, 22:29:
Schönen, entspannten Urlaub wünsch ich Dir! 
knutschflower meinte am 5.6.2004, 22:59:
Genieß es!!
Wie lange hast du denn frei?
Zerdrück mir die Kleine nicht vor lauter Knuddeln ;o) 
eria antwortete am 5.6.2004, 23:10:
die kommende woche hab ich frei...
ich zerdrück doch niemanden... aber ehrlich - so ein kleines, zartes ding hat ich schon lang nicht mehr im arm... habe sie heute schon gebadet und gewickelt und in den schlaf gewiegt... sie mag mich :)) 
knutschflower antwortete am 5.6.2004, 23:17:
Freu mich
nur, dass nach der argen Strapaze Mutter & Kind wieder wohlauf sind!! Und der/die Große kommt mit der Kleinen zurecht? Od. ist sie ein klein wenig eifersüchtig? Soll ja vorkommen. 
eria antwortete am 5.6.2004, 23:24:
da gibts nur die katzen - die eifersüchtig sein könnten... ist das erste baby meines bruders... die anderen drei kinder meiner schwester - leben ein haus weiter :) 
knutschflower antwortete am 5.6.2004, 23:31:
Puh,
schön langsam könnte ich's mir merken ;o) Verzeih ....
Gibt's eigentlich schon einen Namen? Falls es dir nix ausmacht ihn hier zu nennen, sonst reicht ein ja/nein. 
eria antwortete am 5.6.2004, 23:40:
ja es gibt einen... aber den muss ich für mich behalten... gleich wie die bilder. ich verstehe meine schwägerin aber schon, wenn sie ihr baby nicht hier sehen will :) 
knutschflower antwortete am 5.6.2004, 23:42:
Schon klar,
versteh ich total!! Wollte nicht indiskret sein.
Ich hätte immer so gern einen Doppelnamen getauft. Daweil hab ich nicht einmal einen 2. Namen, weil ich nicht getauft wurde. Andererseits ist das viell. besser so - manche 2.Namen sind ja schrecklich ... 
eria antwortete am 5.6.2004, 23:48:
ich hab einen zweiten namen... und der ist superschrecklich... dafür bin ich aber mit meinem hauptnamen sehr glücklich... meine nichten und neffen haben alle 2 namen. der erste kurz und prägnant und der zweite nach irgendeinem wichtigen verwandten... oft auch sehr "grausam"... aber man muss den hausfrieden ja wahren :) 
Dellila antwortete am 5.6.2004, 23:58:
also mein 2. vorname ist Josefine - so viel zu "grausam" ;-) 
eria antwortete am 6.6.2004, 00:02:
"tschosefin" ist nichts gegen meinen... da ich aber hier niemanden beleidigen will, der vielleicht so heisst - sag ich ihn nicht :)
wenn dein name jedoch so nach alter sprache "jooooseeefiiiineeee" ausgesprochen wird... ist er schon hart, ja... da geb ich dir recht. 
Semi antwortete am 6.6.2004, 00:08:
@dellila
von Hansi Lang gibt es ein wunderschönes Lied, das heisst Fräulein Josefine
http://members.chello.at/hansilang/spielelebenlive.htm 
Dellila antwortete am 6.6.2004, 00:12:
@eria - da hab ich jetzt gar nicht daran gedacht - falls es hier also eine josefine gibt: ES TUT MIR LEID!!! :-) Ich denke aber dass der name heutezutage eher selten vorkommt. meinen 2. namen kennen nur sehr sehr wenige besondere menschen und ansprechen tut mich sowieso niemand damit

@semi - danke,werd ich gleich mal reinhören 
Dellila antwortete am 6.6.2004, 00:22:
@semi habs mir angehört - da kommen jugenderinnerungen hoch. mein lieblingslied von ihm ist "Ich oder Du" weil Nebenschwimmer kommen nie zu spät... 
Eriador meinte am 6.6.2004, 10:48:
viel spaß :) 
kdany meinte am 6.6.2004, 19:50:
wunderschöne zeit
wünsche ich dir!!!! bleibst du hier im osten, oder geht's nach westen oder gar wo anders hin??? 
eria antwortete am 6.6.2004, 21:01:
danke... ich bin im westen... fahr noch weiter in den westen und dann mit ein paar möbeln wieder in den osten... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB