die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Habe gerade frische Kirschen aus Nachbars Garten geklaut und jetzt hab ich Bauchweh... als würd ich es nicht eh wissen... aber cool am 03.Juni reife Kirschen - Mitten in Wien - vom Baum zu pflücken.
Semi meinte am 3.6.2004, 17:40:
meine Mutter hat schon immer gesagt: "Kirschen stehlen tut man nicht, davon bekommt man Bauchweh!!!" - und jetzt weiss ich endlich, dass sie doch recht gehabt hat ;-)) 
transmitter antwortete am 3.6.2004, 17:45:
Ich sag immer: die gestohlenen schmecken am besten.. (einfach kein wasser nachher trinken, hilft gegen das bauchweh, auch bei gekauften) ;) 
eria antwortete am 3.6.2004, 23:26:
glaub ich nicht... aber ich werd das nächste mal vorher trinken...
nachdem ich die kirschen dann in hochprozentiger form zu mir genommen habe... war alles wieder gut :) 
knutschflower meinte am 3.6.2004, 19:20:
eria!
Wo gibt's in Wien bitteschön Kirschen zum Pflücken? Mag auch haben - dafür nehm ich auch Bauchschmerzen in Kauf ;o) 
eria antwortete am 3.6.2004, 23:22:
ein hinterfofgarten im 7ten bezirk war es.... ich staun auch immer wieder, was sich da für juwelen an grünen oasen in wien verstecken. 
engraver meinte am 3.6.2004, 19:50:
oh oh oh
gestern eis *hust* heut unreife kirschen ... nicht alles was rot ist ist reif 
eria antwortete am 3.6.2004, 23:24:
du die waren mehr als reif :)
ich bin ja eine bauernstochter... ich muss das doch wissen :)

...und ausserdem hab ich ja eh gesagt, dass ich derzeit sehr mutig bin *lach* 
kdany meinte am 4.6.2004, 14:35:
hoffe es geht dir heute schon besser! schönes we! 
eria antwortete am 4.6.2004, 15:51:
ist mir gestern auch schon wieder gut gegangen *hicks*
ebenfalls ein schönes WE... da hab ich dann hoffentlich wieder mehr zeit mal um die blogs zu ziehn... ich krieg ja gar nix mehr mit. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB