die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Bei diesem Wetter eine Tichy Eisknödelorgie zu machen ist grenzgenial. Wir haben es getan!
gluecklich meinte am 2.6.2004, 13:29:
gibts
eigentlich auch noch diese mohnknöderl? die waren zum niederknien :o) 
knutschflower antwortete am 2.6.2004, 13:42:
Die haben
mir auch immer besser geschmeckt als die Marillenknödel. Die Mohnknödel haben ja so eine rote Beerenfüllung drinnen, oder? 
eria antwortete am 2.6.2004, 14:00:
ja gibts noch... und ja sie haben eine leckere fruchtfülle - ich hatte aber die nougatvariante lieber :) 
gluecklich antwortete am 2.6.2004, 14:05:
nougat
gibts auch? her damit! :o) ist da aussen dann auch vanillieeis drum oder schoko? 
cheridwen antwortete am 2.6.2004, 14:05:
Eismarillenknödel!
Ich schwöre auf Eismarillenknödel! Unbedingt! 
eria antwortete am 2.6.2004, 15:19:
@glü... irgend ein verbotengutes helles eis... keine Ahnung... werd mal die packungen suchen gehn. 
oops antwortete am 2.6.2004, 19:56:
herrlich
wir haben gestern einige bekommen und sofort gierigst verschlungen 
cheridwen meinte am 2.6.2004, 13:49:
Stimmt
Wobei mir aufgefallen ist, dass es sogar bei miesem Wetter beim Tichy immer ziemlich voll ist. 
monoblog meinte am 2.6.2004, 13:57:
also ich kenn weder den tichy, noch weiss ich was eisknödel sind, ich dödel. 
eria antwortete am 2.6.2004, 13:59:
leider hab ich meine kamera nicht mit aber stell dir einfach eis in knödelform in den unterschiedlichstenschmacksrichtungen vor.. herrlich einfach. 
transmitter antwortete am 2.6.2004, 14:15:
und ich dachte bei eisknödel an schneeballen : )

(schweizer halt) 
Zorra antwortete am 2.6.2004, 15:33:
Ich kann da auch nicht
mitreden, aber Nougat und Eis klingt immer gut. 
eria antwortete am 2.6.2004, 19:31:
tartufo wars :)
hatte eine kleine bildungslücke 
gungl meinte am 2.6.2004, 14:56:
Nachberichterstattung in der Krone
... kann man da vielleicht in der Kroneenzeitung auf Seite 7 eine Zusammenfassung über diese Orgie lesen?
Ich hätte da schon einen Vorschlag:
ORGIE in Wien! Diese wünderhübsche Tiroler Dame aus Wien, deren Antlitz eher aus einem Gemälde Boticellis entsprungen sein könnte, liebt heisse Strände, Radfahren und Eisknödel. Eria kann nur dann richtig aus sich herausgehen und ihre unübertroffene Eisknödel kreieren, wenn sie sich auch der letzen textilen Faser entledigt hat. Wie man sieht, ist es ihr sehr gut gelungen. Leider sind Teller in ihrer Wohnung Mangelwahre, und daher entschieden sich die Teilnehmer, ihre Bauchnabel damit zu füllen. *rofl!!!!!!!* Wie gesagt, ein Vorschlag, den ich an die Krone für die besagte Seite gestalten würde. Ich brauche nur noch ein Foto *grins* 
eria antwortete am 2.6.2004, 15:14:
Süsser, heisse Gedanken???

<edit> wohin soll ich das Photo schicken? 
gungl antwortete am 2.6.2004, 19:24:
@ eria
einfach zu mir in den blog. ich werde es dann an "staberl" ein firmgöd von mir, weiterleiten. der ist imer noch im geschäft. vielleicht schaffe ich es auch, eine sonderausgabe zu erstellen. 
engraver meinte am 2.6.2004, 19:42:
eis ??????
du ... les ich richtig ? ... das isn ding ... tsss 
eria antwortete am 2.6.2004, 22:00:
cool gell.... aber ganz ehrlich... ich hab nur die tartufo gekostet... wirklich gegessen kann man das nicht nennen... also keine sorge - alles noch beim alten :) 
engraver antwortete am 2.6.2004, 22:02:
plumps ...
:) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB