die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine Schwägerin und meine kleine Nichte sind immer noch im Krankenhaus und werden dies auch nicht so schnell verlassen können. Beide sind in keiner sehr guten körperlichen Verfassung obwohl es dem Baby mittlerweile besser geht als der Mutter. Ich sitz hier schon wieder seit einiger Zeit auf Nadeln und weiss nicht ob ich noch die Geduld aufbringe eine Woche rummzusitzen. Jedesmal wenn ich sie telefonisch nicht erreich - mal ich mir schon wieder das schlimmste aus. Kopfkino kann so schrecklich sein.
Ich bin so froh, durch mein derzeit eigenes turbolentes Leben doch sehr abgelenkt zu sein und damit nicht ganz die Bodenhaftung verlier...
oops meinte am 30.5.2004, 20:41:
wünsche das allerbeste
und auch dir bodenhaftung, geduld etc
"wird alles gut" sicher! 
eria antwortete am 30.5.2004, 20:43:
danke oops... manchmal frag ich mcih schon, warum immer alles am stück daherkommen muss. auch wenn die tendenz eh positiv ist. 
oops antwortete am 30.5.2004, 21:20:
gibt so phasen
in denen sorry "scheissegal" was man auch tut, man einen tritt bekommt
besser wenns auch eine aufsteigende tendenz gibt ...

sobald ich DAS allerheilmittel habe bekommst du es zu allerserst
bin noch am testen und üben 
cheridwen meinte am 30.5.2004, 22:10:
Ja, das ist wohl das Schlimmste, abwarten zu müssen und selbst nichts tun zu können... Gut, wenn du genügend Ablenkung hast! Ich halt den beiden jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es ihnen ganz schnell wieder besser geht! Und dir natürlich auch, dass dich das "Kopfkino" nicht verrückt macht. 
eria antwortete am 30.5.2004, 22:34:
danke cherie, das daumendrücken können die beiden wirklich gebrauchen. 
gluecklich meinte am 31.5.2004, 09:08:
weiss
gar nicht was ich sagen soll...dieses thema berührt mich momentan ja besonders stark...ich hoffe jedenfalls gaaaaaaaaaaaanz fest das es den beiden ganz schnell wieder gut geht!!!! 
cheridwen antwortete am 31.5.2004, 09:34:
@ gluecklich
Mach dir nicht allzu viele Sorgen. In den allermeisten Fällen verläuft alles ganz komplikationslos! Und erias Schwägerin und Nichte sind sicher auch bald wieder wohlauf! 
eria antwortete am 31.5.2004, 10:25:
@glücklich... lass dich nicht aus der ruhe bringen... es wird alles ganz pipifein ablaufen. du und emma schaffen das schon ganz souverän. meine schwägerin und die kleine süsse sind auch kämpfernaturen und lassen sich nicht unterkriegen. haben sich heut schon gemeldet und die kleine darf am dienstag heim :)) 
gluecklich antwortete am 1.6.2004, 09:30:
das
sind ja super neuigkeiten!!! freut mich, das es so schnell bergauf geht :o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB