die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich mach keine Blogpause. Ich hab nur in meiner neuen Wohnung kein Internet.
oops meinte am 30.5.2004, 10:08:
oje das muss ja schnell geändert werden 
eria antwortete am 30.5.2004, 10:10:
nein, es ist wundervoll. wird noch ein weilchen dauern... 
zkoo meinte am 30.5.2004, 10:11:
prinzip
vorwärts-verteidigung :-) 
eria antwortete am 30.5.2004, 11:56:
musste einfach sein, bei den vielen pausierenden ringsum :)) 
monoblog meinte am 31.5.2004, 14:20:
weso nimmst du ne wohnung ohne internet? das wär für mich, wie ein zuhause ohne fliessendes wasser... ;-) ist aber schön, dass du trotzdem keine pause machst. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB