die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

towelday

...also ich trag das Handtuch heut im Haar :)

via dd denkt laut
gluecklich meinte am 25.5.2004, 14:00:
& ich
mach mir ein röckchen draus & geh heut abend damit zum japaner :o) 
eria antwortete am 25.5.2004, 14:02:
wo ist den dein japaner... bin immer auf der suche... obwohl ich ja auch einen super japaner kenn... da geh ich nämlich mind. alle zwei wochen hin :)) 
gluecklich antwortete am 25.5.2004, 14:11:
also
mein japaner is eigentlich kein japaner sondern ein asiate. mr. lee gegenüber von der hauptuni. die haben von allem ein bissi was: chinesisch, sushi, malayisch,.... ist jedenfalls eines meiner absoluten lieblingslokale! & die preise sind find ich auch ganz ok.

http://www.mrlee.at/lee3/ 
eria antwortete am 25.5.2004, 14:21:
ohja danke... wird demnächst ausprobiert... wenn du weltklasse sushi um ein saugeld haben willst, dann ist das ~SAN-HA Japanische Sushi Bar, Währinger Str 137, 1180 Wien ~ die richtige location :) 
gluecklich antwortete am 25.5.2004, 15:09:
:o)
"weltklasse sushi um ein saugeld" :o)))
naja sushi is eigentilch gar nicht so meins. ich kann rohen fisch nämlich nicht leiden. aber in makis könnt ich mich eingraben....mmmmh mit avocado...
würd mich freuen, wenn du mir mir berichtest wies dir bei mr. lee geschmeckt hat. 
cheridwen meinte am 25.5.2004, 15:10:
Wie konnte...
mir das bloß entgehen!? Muss mir sofort ein Handtuch suchen! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB