die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Mein Provider hat mir den Account gesperrt... und nichts gesagt... kann mich nicht mal beschweren, da ich ja nichts dafür bezahlt habe... na ja dann werd ich heut mal den Tag mit Domainmoves verbringen... btw... derzeit also per mail nicht erreichbar (für die, die nicht die uboot Adresse verwenden)
knutschflower meinte am 25.5.2004, 09:02:
Und warum
tut er sowas? 
eria antwortete am 25.5.2004, 09:15:
na weil im das wasser bis zum hals steht und er seinen exmitarbeitern noch was gutes tun will :))
ist aber nicht so schlimm... war ja wie gesagt kostenlos - dass das nicht ewig so sein kann, war mir klar - nur hätt ich halt lieber eine rechnung bekommen - als einfach abgedreht zu werden. 
monoblog meinte am 25.5.2004, 18:05:
a bisserl a saukerlé. gar nicht die feine art, wie man mit einer dame umgeht! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB