die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

gluecklich meinte am 22.5.2004, 09:31:
deine
schwägerin??? 
eria antwortete am 22.5.2004, 09:34:
ja heute früh um 6uhr :) 
gluecklich antwortete am 22.5.2004, 09:37:
da ist
die kleine ramboline ja fast auf den tag püntklich gekommen! & wie gehts den beiden? 
eria antwortete am 22.5.2004, 09:40:
sie sind beide angeschlagen... war nicht ganz so eine einfache geburt. aber gesund und erholen sich von einer strapaziösen nacht... mehr willst du nicht wissen :)

witzig. mein bruder hat es nicht geschafft, dabei zu bleiben - er hat w.o. gegeben. 
gluecklich antwortete am 22.5.2004, 09:41:
genau
liebe eria - mehr will ich nicht wissen :o)
hauptsache ist jedenfalls das beide gesund sind!!!

tatsächlich w.o. gegeben? aber es war doch nicht seine erste geburt, oder?! 
eria antwortete am 22.5.2004, 09:46:
doch... die kleine ramboline ist sein erstes kind...
die anderen kinder der familie sind von meiner schwester. jetzt kann ich meinen urlaub nicht mehr erwarten. hab gestern vormittag noch mit meiner schwägerin telefoniert... und sie war sich immer noch sicher, dass sie noch mind. eine woche zeit hat... 
gluecklich antwortete am 22.5.2004, 09:51:
kann
ich gut verstehn, das du am liebsten so schnell wie möglich dein patenbaby sehen möchtest :o)! meine eltern fahren dieses jahr auch nicht in sommerurlaub hab ich erfahren. frau mama hat angst sie könnte was verpassen. ist auch verständlich - ich krieg ja nicht jedes monat ein baby :o) 
eria antwortete am 22.5.2004, 09:54:
würd ich auch nicht tun... ist ja auch ein tolles ereignis. wird deine mum zum ersten mal oma? mittlerweile wird sich ja bei euch auch schon eine knisternde stimmung aufgebaut haben... wieviele anrufe kriegst den so, mit der frage nach... "wie geht's dir den?' so lang hast ja auch nicht mehr :) 
gluecklich antwortete am 22.5.2004, 11:02:
ja
sie wird zum ersten mal oma. bin ein verwöhnter einzelfratz :o) ich telefonier eigentlich täglich mit meiner mam & treff sie so einmal die woche. sie wohnt nicht sooo weit weg, da ist das kein problem. sie ist wahrscheinlich fast so aufgeregt wie ich :o) 
cheridwen meinte am 22.5.2004, 10:23:
Na dann mal herzliche Gratulation zur neuen Nichte und alles Gute an die Eltern und das Baby!

Finde ich arg, dass dein Bruder das Handtuch geworfen hat! Seine Frau durfte ja auch nicht... :-(( 
eria antwortete am 22.5.2004, 10:27:
ach cherie du musst das von der anderen seite sehen... er wollte von anfang an nicht dabei sein... und er war dann doch so mutig... zumindest bist es troubles gab, dabei zu sein. ich find er war tapfer. meine schwägerin ist auch ganz stolz auf ihn... :)
er hat auch immer zugegeben, das er glaubt, das nicht zu schaffen. 
cheridwen antwortete am 22.5.2004, 10:34:
Na ehrlich gesagt wolle ich bei der Geburt meiner Kinder auch von Anfang an nicht dabei sein *gg* - ziemlich unfair, dass frau da keine Wahl hat ;-)
Warum ist das nicht zu schaffen, der Frau, die man liebt, zur Seite zu stehen? Versteh ich nicht. 
eria antwortete am 22.5.2004, 10:41:
na ja .. was bringt ein umgekippter partner, um den man sich auch noch kümmern muss? er war ja da und hat auch alles was in seiner möglichkeiten steht... getan... dass er es nicht mehr schaffte, seine frau leiden zu sehen. macht ihn nicht unsympathischer - sind ja auch keine übermenschen... die männer. und ich sag ja... es war keine einfache geburt. 
Zorra meinte am 22.5.2004, 11:38:
Herzliche Gratulation,
Tante eria! :-))) 
eria antwortete am 22.5.2004, 11:42:
danke. auf diese worte freu ich mich auch schon wieder sehr... ja. 
knutschflower meinte am 23.5.2004, 20:03:
He,
das sind aber tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere der - wievielten eigentlich?? - Tante!! 
eria antwortete am 23.5.2004, 21:43:
zum vierten mal.. hab jetzt dann schon langsam übung drin :) 
transmitter meinte am 24.5.2004, 07:33:
hoi tante eria : ) da gratuliere ich doch!!! 
antejo meinte am 24.5.2004, 14:48:
gratulation zum patenkind und glückwünsche an die eltern, tante eria ;-) 
oops antwortete am 24.5.2004, 19:40:
gratuliere auch ganz herzlich
war etwas unaufmerksam in letzter zeit habs erst jetzt gelesen 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB