die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

wie gut... dass jeder weiss, das "ausfallsicher"... genau das Gegenteil heisst... hatte auch nen schönen Tag, ja!
transmitter meinte am 20.5.2004, 20:36:
oh. schlimm? 
eria antwortete am 20.5.2004, 20:45:
nein, nicht schlimm... ´keine krise... anscheinend hat das riesenbaby heute permanenten schluckauf... 
transmitter antwortete am 20.5.2004, 20:48:
die wärme... mein kabelmodem spinnt auch immer in der übergangszeit ; ) 
eria antwortete am 20.5.2004, 20:53:
jetzt musst ich wirklich lachen...
werd mal die klimaanlage fragen - ob sie schuld ist.
hab nur nachdem ich deinen beitrag las... einen hauch eifersucht verspührt. 
transmitter antwortete am 20.5.2004, 20:56:
.. und ich musste an dich denken heute, als ich eine zeit lang ein rotes renault mégane cabriolet vor mir hatte : ) aber sie fuhren mir dann etwas zuuuu langsam .... 
eria antwortete am 20.5.2004, 21:00:
na ja ... an den PS konnte es nicht liegen. war ja ein wundervoller tag zum ausfahren...
egal... der megan wurde nachhinten gestellt. jetzt mal wohnen :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB