die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Tatoovorlage nach 12 Jahren Feinschliff fertig. Wenn ich jetzt noch 12 Jahre brauche um die richtige Körperstelle zu finden... dann hat das wohl nichts mehr mit jugendlichem Überschwang zu tun.
engraver meinte am 19.5.2004, 23:27:
wie was wo ?
... womit denn dann 
eria antwortete am 19.5.2004, 23:32:
wie? ich geh einfach zum tatooshop und leg geld auf den tresen
was? das ist noch sehr geheim... aber es wahr furchtbar schwer... mich zu entscheiden
wo? das ist die frage des tages :)

<edit> und ich bin mir, falls ich mich jemals entscheide - furchtbar sicher, etwas zu haben, was ich wirklich bin. 
engraver antwortete am 19.5.2004, 23:38:
na 12 jahre ist ja genug zeit sich zum nicht entscheiden zu entscheiden 
eria antwortete am 19.5.2004, 23:41:
:)
na ja.. aber der grosse teil ist ja jetzt geschafft. da liegt die hoffnung ja nahe, dass alles weiter in der hälfte der zeit zu schaffen ist. 
transmitter meinte am 19.5.2004, 23:48:
wunderbarer beitrag, ich hab gelacht. und das mit dem jugendlichen überschwung ist bei dir ja wohl eh kein thema.. der hält doch ewig :) 
eria antwortete am 19.5.2004, 23:51:
wo du recht hast, hast du recht... aber das tempo, das ich bei dem thema an den tag lege, ist schon atemberaubend... 
gungl meinte am 20.5.2004, 15:07:
@ Tatoos
... eine Kunstform, die ebenso vergägnlich ist wie sein Träger, vorausgesetzt man ist keine Mumie. Eine Tätowierung wirft immer Fragen beim Betrachter auf, weniger nach der Technik sondern nach der Bedeutung.
Überleg dir das Motiv und die Stelle sehr genau. Also, das Motiv müsste nach 12 Jahren passen, und die Stelle ist sicher ein geringeres Problem. Auf alle Fälle ist es dann ein Teil von dir und sollte Freude bereiten - ich habe es bis jetzt noch nie bereut und ich finde es nach wie vor supertoll! 
eria antwortete am 20.5.2004, 17:05:
das wiederum wirft die frage auf... wie wieviele tatoos hast du? :) 
gungl antwortete am 23.5.2004, 01:49:
@ tatoos
hi du, bin wieder im lande. wieviele fragst du: ok, eines zur zeit und das bleibt so für´s erste. ist ein totales einzelstück und finde es, ok ich wiederhole mich, total toll!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB