die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ja zu ACS
Anonyme coole Schubladenchaoten

(ich darf ja wieder nicht kommentieren :))
monoblog meinte am 19.5.2004, 11:12:
weso darfst du nicht kommentieren? so was ist ja fast ein menschenrecht - wehr dich! also, bald ist gründungsversammlung, gell! 
eria antwortete am 19.5.2004, 11:16:
freu mich drauf.... 
eria antwortete am 19.5.2004, 11:17:
du schonmal vorab... ich will ein nettes icon haben ... bastelst was? 
monoblog meinte am 19.5.2004, 11:32:
mannéh... haben schon vier mitglieder, das geht ja zackzack... 
eria antwortete am 19.5.2004, 11:46:
ist ja fein... hast alles im griff bei dir drüben.. wie ich es hasse, wenn mir der mund verboten wird.... 
monoblog antwortete am 19.5.2004, 14:16:
also, ein erscheinungsbild ist für jeden verein wichtig, drum hier die vorschläge:
    und
 
Nette antwortete am 19.5.2004, 15:08:
was braucht´s
um mitzumachen im Chaotenverein???
Ich bin eine Oberchaotin.... 
eria antwortete am 19.5.2004, 15:09:
nicht nur chaotin... schubladenchaotin :)
aber jeder ist willkommen.

@mono... ich kann mich nicht entscheiden, ich muss mal drüber schlafen :) 
monoblog antwortete am 19.5.2004, 16:18:
@eria: glaub nicht, dass sich's bequem schläft über den schubladen... also bis bald, ich meld mich so oder so aus der nähe, gell. CU

@nette: also nett reicht normalerweise, dass frau/man bei uns aufgenommen wird, und du bist ja nette... 
cheridwen meinte am 19.5.2004, 21:25:
Anfrage
Ich würde ja auch gerne eurem Verein beitreten, aber einige Bedenken habe ich da allerdings hinsichtlich meiner Eignung schon noch.

monoblog schrieb:
"ich mach 1) die schublade auf, schau 2) mal genau, was alles drin ist, stelle dann 3) fest, dass da a) schon lange immer dasselbe drin ist, b) das zeugs festgeklebt ist und sich c) gar nicht aus der schublade entfernen will. darauf mach ich 4) die schublade wieder zu, stelle 5) fest, dass ich mich damit recht wohl fühle"

Also Punkt 1) und 2) gehen ja noch, aber dann fangt's an, kompliziert zu werden, weil im meiner Gefühlsschublade herrscht 3) meistens ein ziemliches Chaos, so dass ich a) gar nicht richtig sehen kann, was drin ist, b) da zwar auch einiges festpickt, was ich aber c) sehr wohl raus haben will, nur ist das Zeugs verdammt hartnäckig. 4) passt wieder und 5) fühle ich mich leider NICHT wohl damit.

Kann ich trotzdem Mitglied bei euch werden? 
monoblog antwortete am 19.5.2004, 22:00:
@cheri: klar, wir nehmen auch komplizierte fälle auf - und lernen daraus... ;-) 
cheridwen antwortete am 19.5.2004, 22:10:
@ mono: Vielen Dank! Mein Abend ist gerettet! 
engraver antwortete am 19.5.2004, 22:19:
so leicht geht das? 
eria antwortete am 19.5.2004, 22:27:
noch viel leichter :)

@mono... na das kann ja was werden 
engraver meinte am 19.5.2004, 21:34:
mir
reichen die schubladen in die ich reingestopft wurde 
eria antwortete am 19.5.2004, 22:28:
kastlmenschen sind nun mal schubladisierer... alte erianische weisheit :) 
brigitte meinte am 19.5.2004, 22:57:
wer hats erfunden?
bin gerade zu müde zum nachlesen, aber meiner meinung nach wars ja herr monoblog.

also, herr monoblob. wenn ich ACS lese, lese ich als schweizerin was ganz anderes. das jetzt einfach mal so. denn abgesehen davon finde ich die gründung dieses vereins sehr nützlich :-) 
transmitter antwortete am 19.5.2004, 23:03:
monoblob .. lol :) 
brigitte antwortete am 19.5.2004, 23:14:
*lol*
BLOB

ich sags ja. zu müde. zu übermüdet. zuviel rotwein.

ich sollte vielleicht besser aufhören zu kommentieren ;-) 
engraver antwortete am 19.5.2004, 23:18:
im wein soll ja die wahrheit liegen
also auch im rotwein
keine ahnung ob's stimmt 
transmitter antwortete am 19.5.2004, 23:45:
wieso denn.. dem spinat das blub, dem mono sein blob :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB