die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Boah... war selten so sauer, wie heute...
Ich knurre sogar.
ferromonte meinte am 18.5.2004, 09:18:
was
is denn? 
eria antwortete am 18.5.2004, 09:24:
wenn ich das wüsste.... 
knutschflower antwortete am 18.5.2004, 09:27:
Du bist
grundlos so sauer?? 
eria antwortete am 18.5.2004, 09:30:
anscheined... irgendwie bin ich total stinkig... fauche alle an, die nur im ansatz so tun - alsob sie mit mir reden oder was brauchen würden... strange. mag mich anscheinend heut selber nicht... 
gluecklich antwortete am 18.5.2004, 09:38:
solche
tage kenn ich. sind echt nicht weiter zu empfehlen. vielleicht solltest du dich mit einer dosis serotonin versuchen ruhig zu stellen?!...schokobananen vielleicht!
ich knurre übrigens auch...besser gesagt mein magen :o) 
eria antwortete am 18.5.2004, 10:42:
serotonin? bist witzig... also das ist das letzte was ich brauch :)) 
arctica meinte am 18.5.2004, 10:05:
ja,
das kommt mir auch bekannt vor.

Bin seit Tagen mies gelaunt, weil nur Stress angesagt ist und es noch etwas dauert bis das aufhört.
Gerade mit einem Arbeitskollegen diskutiert, weil er natürlich immer recht haben muss - das hab ich langsam echt satt.

Warum können Leute ihren Scheiß nicht selber machen, wenn sie es eh immer besser wissen??? 
eria antwortete am 18.5.2004, 16:05:
wenn heut einarbeitskollege auch nur im ansatz versucht... irgendetwas mitzuteilen... wird er mit blicken getötet... wenn dann einer auch noch die frechheit besitzt, sich an meinen arbeitsplatz heranzuwagen... gibts tote...
die dame, hier, die ier recht hat... die hab ich heut... mit "das interessiert hier keinen schwanz, erzähl das deinem friseur"... abgewürgt - seither herrsch hier eisige stille. 
Zorra meinte am 18.5.2004, 10:27:
Spiel doch
etwas mit deinem ZEN-Garten. 
eria antwortete am 18.5.2004, 10:41:
der steht in meiner neuen wohnung... mitten im wohnzimmer - ganz allein... der soll dort stimmung für mich machen... 
transmitter meinte am 18.5.2004, 10:34:
willkommen im club.
geht mir heute ähnlich, und alles was ich anpacke, läuft nicht so wie ich will und werd dabei ständig muffiger auf mich selbst. 
eria antwortete am 18.5.2004, 10:38:
genau... und desto klarer wird, dass man eigentlich nur auf sich selber stinkig sein kann... desto schlimmer wirds. ich hau mir jetzt dann bald selber eine. 
transmitter antwortete am 18.5.2004, 12:26:
me too! und jetzt hab ich zu aller dümme auch noch ein meeting von 11:00 uhr verpatzt... ich stell mich jetzt dann einfach weg, unbrauchbar der herr trans heute. 
eria antwortete am 18.5.2004, 12:44:
mmpf.. na das ist nie gut, wenn man in der stimmung auf menschen losgelassen wird. bist wenigstens gestriegelt und geputzt, dass du nett anzuschauen bist, wenn du dich in ein eck stellst? ;) 
transmitter antwortete am 18.5.2004, 15:03:
nein, gar nicht gut, und es musste auch schon jemanden ein wenig blitzableiter spielen...

nein, bin unrasiert, in verbeulter casual wear, aber ich dufte blumig, muss reichen für die ecke. ;) 
eria antwortete am 18.5.2004, 15:59:
ich mach jetzt das einzig richtige... ich geh nach haus - weiterarbeiten. hier bringt das absolut nichts mehr... daheim kann ich wenigstens laute musik hören und meine blumen schimpfen. 
transmitter antwortete am 18.5.2004, 16:51:
hab ich auch gemacht. ich war so etwas von unausstehlich, dass hält niemand aus. aber nada arbeiten jetzt. musik ja. und zwar sehr laut und dazu füll mir die lampe, dann lässt es sich vielleicht besser lächeln. 
eria antwortete am 18.5.2004, 17:25:
prost :)
ich bin natürlich nicht rausgekommen. 
oops meinte am 18.5.2004, 10:41:
solche tage gibt es leider immer wieder
sind nicht abzuschalten (leider) nur nervig
wünsch dir viel geduld! 
monoblog meinte am 18.5.2004, 10:49:
dachte vorhin, es käme ein gewitter (aus dem knallblauen himmel), aber das war scheinbar dein saures knurren - hab grad chli angst gekriegt. gibtz den nix und niemand, der dir den tag etwas versüssen könnt? muss ich ezz wirklich nach wien fahren subito? 
eria antwortete am 18.5.2004, 10:53:
arghhhh nächstes ärgerthema! ich hab die woche bereitschaft. hmpf.. nix sun and fun mit ein paar typen.... 
oops antwortete am 18.5.2004, 10:56:
aber es sieht doch schon viel besser jetzt aus oder 
eria antwortete am 18.5.2004, 11:09:
das versteh ich jetzt nicht, oops. was sieht besser aus? 
oops antwortete am 18.5.2004, 11:12:
das wetter
ist doch sonnig und weniger wolkig
wenigestens als ich heute morgen das haus verliess
von hier aus seh ich grad kein fenster 
eria antwortete am 18.5.2004, 11:21:
das wetter ist hier per... auch schon heut morgen... aber in meiner derzeitgen stimmung ist mir das sowas von wurscht... :) 
oops antwortete am 18.5.2004, 21:12:
ich hab die woche auch durchgehend dienst, bin grad erst heimgekommen, nachdem ich seit 7:15 brav bei der arbeit war
wird weiter so gehen bis endlich donnerstag kommt! (ui is ja schön übermorgen)
und freitags bis ewig arbeit
naja
wir müssens halt ausbaden, und die gutgelaunten sonnengänger ein ganz klein wenig hassen dürfen

hoffe deine laune wird irgendwann besser, auch wenn nicht bist ein interessanter mensch, lese dich gerne und mag dich
LG O 
gungl meinte am 18.5.2004, 13:17:
hallo eria-schatz! bin wieder im lande und ...
... auch wieder auf den boden der tatsachen heruntergeholt worden, aber egal, ich stehe wieder auf und geniesse den wunderschönen tag.
ich freue mich schon darauf heute nach dienstschluss das verdeck meines wagens zu öffen und loszudüsen.
ich habe mich gerade an der festerbank am kupfer gebrannt. 
eria antwortete am 18.5.2004, 16:01:
ich komm gleich vorbei und hau dich, ganz ehrlich... wie kannst du es wagen, mich in meiner stimmung... auch noch auf dinge aufmerksam machen, die ich nicht haben kann... 
gungl antwortete am 18.5.2004, 16:20:
cario-light
du kannst du die cabrio-light version nehmen:
1) auf den balkon oder offenes fenster setzen
2) ventilator einschalten oder wahlweise einen föhn (den aber bitte auf kalt stellen)
3) im hintergrund von yello "the race" hören; falls die musik nicht vorhanden, eine aufzeichnung eines formel1 rennens einlegen, wenn auch das nicht da ist, die geschirrspülmaschine anwerfen;
4) ellbogen aus dem fenster halten und stimmungsvoll seufzen
*grins* 
david ramirer meinte am 18.5.2004, 14:10:
vielleicht kann das die stimmung ein wenig heben... 
eria antwortete am 18.5.2004, 14:18:
danke... und ich glaub ich spinn... so ersichtlich - wollt ich es gar nicht haben. werd es wohl grad brauchen. 
Semi meinte am 18.5.2004, 18:03:
sind sie auf Schokobananen-Entzug????? :-)) 
eria antwortete am 18.5.2004, 18:08:
auf die frage wartete ich schon den ganzen tag.... aber nein, ich bin nicht auf entzug :) 
Semi antwortete am 18.5.2004, 18:10:
dqa bin ich aber froh 
eria antwortete am 18.5.2004, 18:16:
ich glaub, wenn das heut noch dazu gekommen wäre... hätte die kronenzeitungschlagzeile von morgen wie folgt gelautet: tirolerin ermordete im blutschrausch 800 unschuldige mitarbeiter. 200 kinder wurden durch die grausame tat zu voll- oder halbweisen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB