die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


Wir können die Sonne nicht scheinen lassen, aber wir können uns von dem entfernen, was einen Schatten auf uns wirft!

Charles Haddon Spurgeon (1834 - 1892)
knutschflower meinte am 16.5.2004, 22:12:
...
Wie wahr! Gefällt mir gut. 
oops antwortete am 16.5.2004, 22:24:
ist einfach toll
und so war...
kommt aus afrika hab ich gelesen
(als ich es bei google eingegeben hab) 
oops antwortete am 16.5.2004, 22:56:
aha
also von ihm....
(man soll nicht alles glauben was bei google steht, gell)
LG 
kuckuck meinte am 17.5.2004, 10:35:
Das sag ich nur
Jeder sagte es sei unmöglich, da kam einer der wusste das nicht und tat es (Rolf Bielser)
Also wenn jemand nicht weiss, dass man die Sonne scheinen lassen kann, dann wird er es vielleicht einfach tun? 
cheridwen antwortete am 17.5.2004, 10:44:
Dieser Spruch gefällt mir ausgesprochen gut, kuckuck! 
eria antwortete am 17.5.2004, 11:29:
ich hab gestern abend den komischen fim "ritter aus leidenschaft" gesehen... der spruch "ordne deine sterne neu" und "setze einen schritt for den anderen (um den weg nach haus zu finden)"... hab ich mir heut schon ausgedruckt und an markanten stellen positioniert. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB