die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

rose

Auch wenn ich froh bin, diesen Ort, der letzten 10 Monate, bald verlassen zu können... so sehr werde ich unseren Hinterhof vermissen... auch wenn er aus Beton war... die Rosen fanden den Weg in mein Herz und wissen von wundervolle Erinnerungen.
antejo meinte am 15.5.2004, 16:55:
warte mal auf das neue. wer weiß, wieviele schöne dinge sich da eröffnen werden. und erinnerungen, die schön sind, an die erinnert man sich doch gerne ;-) 
knutschflower meinte am 15.5.2004, 18:47:
Schöne Erinnerungen
soll man sich immer im Herzen behalten. Auch wenn ich mich auf mein neues zu Hause freue - mich überkommt immer Wehmut wenn ich eine neue Kiste von meiner alten Wohnung trage.

Du ziehst übrigens nach 10 Monaten schon wieder um?!? 
eria antwortete am 15.5.2004, 18:54:
ja schon wieder... und es war sicher nicht das letzte mal... wenn ich fünfzenmonate zurückrechne .. dann sind es drei umzüge :) 
kinomu antwortete am 16.5.2004, 05:02:
warum übersiedelst du so oft?

letzten herbst hast du stark für eine wohnung mit tollem badezimmer geschwärmt; ist das die, die du jetzt verlässt? 
eria antwortete am 16.5.2004, 08:51:
na ja... ich arbeit projektbezogen... und da passiert es halt, dass man relativ oft umzieht. ausserdem hab ich mich noch immer nicht entschliessen können, wien als mittelpunkt meines lebens anzuerkennen... daher sträube ich mich auch so, eine wohnung zu kaufen. ganz einfach eigentlich.

die wohnung war nur kurz ein thema... da war ich schon auf wohnungssuche... aber halt nicht so ernsthaft. diese hab ich auch nicht genommen.
war ja nur das bad schön :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB