die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

meine Erste dieses Jahr.
melone
antejo meinte am 15.5.2004, 16:54:
und lecker? 
eria antwortete am 15.5.2004, 17:24:
ja war lecker... 
monoblog meinte am 15.5.2004, 17:17:
manno, sieht lecka aus, ich ess die immer gern im freien und spuck dann die kerne möglichst weit... *neid, sabber* 
eria antwortete am 15.5.2004, 17:24:
kommt morgen.. frühstück an der donauinsel.. da darf ich dann auch spucken :) 
knutschflower meinte am 15.5.2004, 18:48:
Sag bloß
du löffelst die Melone aus? Das kann ich was nicht leiden ...
Ich schneid immer eine Spalte runter, schneid die Schale ab u. der Rest wird in Würfeln geschnitten, die ich dann mit der Gabel aus einer Schüssel es. 
eria antwortete am 15.5.2004, 18:51:
so ess ich melone mit den kindern oder wenn noch jemand mitessen will... wenn ich allein bin... wird gelöffelt :) 
knutschflower antwortete am 15.5.2004, 19:23:
Ich bild mir
nur ein, dass Melonen ihren Geschmack verlieren, sobald man sie zu Kugeln formt ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB