die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin gern gehässig.
Ich bin gern schadenfroh.
Ich lach gern über die Peinlichkeiten, die gerade anderen passieren.
Ich mag auch die Überraschungen - die mich seit vorgestern andauernd finden.
Ich liebe die Momente der Überlegeneheit und des Erfolgs.

Ich mag auch alle diese superollen Augenblicke auskosten - daher eine Bitte! Für diese Woche ist genug.... Lieber Karmamensch, drossel das Tempo - damit ich in zwei Wochen auch noch was davon hab. Ok? Bitte, danke....

P.S.:..und ausserdem, war die Geschichte von letzter Woche dann auch nicht soooo schlimm... ich krieg ein schlechtes Gewissen....
engraver meinte am 14.5.2004, 18:19:
so so ... gehässig usw. usw. ..... war wohl doch viel zu kurz in wien ;) 
eria antwortete am 14.5.2004, 18:24:
das sowieso... und mir ist es ja eh schon selbst zu dumm, dass es gerade so rund läuft... 
engraver antwortete am 14.5.2004, 18:27:
ist doch toll, einfach geniessen und noch mal geniessen... :)) 
eria antwortete am 14.5.2004, 18:34:
das ist wiederum leichter gesagt, als getan :) 
engraver antwortete am 14.5.2004, 18:38:
wieso das denn ? .... gib dir mal ein bisschen mühe :)
wie war's im stammbeisl? 
eria antwortete am 14.5.2004, 18:43:
na wie wird es gewesen sein ;)
ich bin immer wieder froh, dass der taxistand leicht zu finden ist... vorlauter trinken, bin ich nicht mehr zum essen gekommen. 
engraver antwortete am 14.5.2004, 18:47:
also frau eria ... wo sie doch sonst nix trinken ...
beim nächsten mal bitte einen schönen gruß von mir an den koch :) 
eria antwortete am 14.5.2004, 18:55:
mach ich gleich *lach* 
engraver antwortete am 14.5.2004, 18:59:
aha ... frau darf nicht aus der übung kommen :) wo der taxistand doch so nah ist .. öhhh den kenn ich ja auch *remembergerade* 
eria antwortete am 14.5.2004, 19:45:
naja... wochenende ist... muss ja auch wieder unter menschen...
und da ich gestern kein essen bekommen hab.. werd ich das jetzt nachholen... spargel gibts ja noch. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB