die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

hi eria,
du wirst es kaum glauben, aber wir kommen!!!
xxx und ich kommen nach wien an diesem we....;O)
bist du da???
alles klar?
sehen wir uns?
liebste grüsse.


Herrlich ich liebe mein Leben.... und mich überrascht doch eh nix mehr.... Was haben wir heut für einen Tag? Freitag? Ach ist eh noch massig Zeit :))
Aber ich freu mich!
transmitter meinte am 14.5.2004, 09:11:
warts mal ab bis du in der neuen wohnung bist. dann geht das nur noch so ab : )) 
eria antwortete am 14.5.2004, 09:56:
ah ja? dann werd ich mir mit einziehen... noch viieeeel zeit lassen müssen... :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB