die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Kann mir mal wer sagen, warum ich für mich wichtige Dinge... trotz alle dem... immer wieder vergess.
oops meinte am 14.5.2004, 06:44:
weils noch viel wichtigere dinge für dich gibt?
ein paar erinnerungshilfen:
-aufschreiben
-outlook erinnerungen
-sms an sich selber
-allen anderen davon erzählen
-knöpfe in alle möglichen dinge machen (wie finger, halstuch, socken ..) 
eria antwortete am 14.5.2004, 06:55:
das erste wird wohl so sein... manch dinge... die man getrost vergessen könnt... falllen mir in einer unheimlichen regelmässigkeit ein... 
monoblog meinte am 14.5.2004, 07:10:
was? wird nicht so wichtig gewesen sein? 
eria antwortete am 14.5.2004, 07:14:
doch.. doch... da komm ich sicher noch ins stottern heut... aber was solls... vergessen ist vergessen. na den 13ten gut rübergebracht? 
tilak meinte am 14.5.2004, 13:15:
ich hab da einen Trick
ist zwar peinlich, aber ich vergesse sonst auch alles:
ich kleb mir ein Postit an die Wohnungstür und wenn ich gehe, klebe ich es auf die Zigaretten. So taucht es irgendwann immer auf und ich erinnere mich. Und man sieht es an der Tür auch beim Vorbeigehen oft und .......
ich habe ein extrem schlechtes Gedächntis, immer schon schwer gelernt und so ...
eria - ähm, wer bist du schnell ? Kennen wir uns ? :) :) :) 
eria antwortete am 14.5.2004, 13:59:
"das trotz alle dem"... sollte genau - alle meine eigenen überlistungsmechanismen verdäutlichen... post it's, handies, verschiedene calender, erinnerungsanrufe von freunden usw....
aber irgendwie sind manche dinge in der sekunde nach dem erinnern - einfach in einem schwarzen loch verschwunden.... und tauchen tage später wieder auf...

und ja.... wir kennen uns *lach* 
Semi meinte am 14.5.2004, 17:10:
ist das nicht normal .......... schei** jetz hab ich vergessen was ich schreiben wollte....... um welches Thema geht es eigentlich .... 
eria antwortete am 14.5.2004, 17:23:
nojo... ganz normal kanns nicht sein *lach* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB