die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

mehr fällt mir dazu nicht ein, ich war heut verr.rückt - hab nicht über Folgen und Konsequenzen nachgedacht. Hab einfach soo gelebt. Keine Ahnung was kommt - was für Gedanken ich mir morgen darüber mach. Schönes Gefühl zehn Jahre Selbstbeherrschung über Bord zu werfen. Oh Gottogottogott war das geil abgefahren. Nein, es war geil und abgefahren!
monoblog meinte am 10.5.2004, 21:00:
hoffentlich hat's so richtig gut getan. manchmal muss frau die sau rauslassen ;-) hey, cooler header (äääthsch, diesmal war ich der erste, letztes mal fast der letzte, der was zum header bemerkt hat), und so rot! 
eria antwortete am 10.5.2004, 21:06:
jep... sau rauslassen...
und der header ist ja ein alter... den hatten wir schon mal... aber schön rot, ja. 
oops meinte am 10.5.2004, 21:14:
das macht das leben aus, manchmal einfach an nix denken und den tag so nehmen wie er kommt
geht ja meistens nicht (wegen job und anderer verpflichtungen etc.) aber wenn möglich dann sooo herrlich und entspannend und toll!
*gg*
freu mich für dich 
eria antwortete am 10.5.2004, 21:21:
na ja den tag so nehmen - das mach ich eh desöfteren... bin ja kein kind von traurigkeit... zumindest nicht immer....
aber das heut - war schwer gegen jedes gut und böse verständnis... was frau eria normalerweise so hat... aber egal... möcht das erlebnis nicht mehr missen. :) 
gungl meinte am 11.5.2004, 08:50:
Da fällt mir was ein *grins*!
Das erinnert mich an den Film "Liegen lernen" (jetzt auf DVD und total toll!!!). Dort sagt die Hauptperson: "Das war wie ein brutaler Boxkampf - es war schmutzig, schmerzhaft, es floss Blut und war abartig. Manche Dinge im Leben sollte man einfach abbrechen, aber: WAS SOLL`S ?!" *GRINS* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB