die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hab heut morgen, beim Lebensministerium vorbei geschaut, wollte mein Leben umtauschen. Aber irgendwie haben mich die Herren von dort nicht verstehen wollen. Die geben mir doch tatsächlich kein neues Leben. "Ich muss mit diesem, meinem Leben zurechtkommen," sagen Sie. Sowas aber auch. Für was gibt es dieses Ministerium dann?
creature meinte am 10.5.2004, 09:33:
schau
dir doch den vertrag nochmal genau an, das kleingedrukte auf der rückseite.
all deine pflichten und rechte stehen da, garantiert is gornix, umtausch ausgeschlossen, unterschrieben hast auch noch voller freude! 
eria antwortete am 10.5.2004, 09:47:
ich hab gar nix unterschrieben! wer war dass? verdammt! 
monoblog meinte am 10.5.2004, 10:20:
und dann be.comst du so ein billiges schnäppchen-leben? mit keinen speziellen features? und voll langweilig? und occasion, oder was? sei lieber zufrieden mit deinem - und die neue farbe im header ist auch ganz optimal geworden... echt! das lässt doch schon hoffen. 
creature antwortete am 10.5.2004, 10:43:
ich vermisse
diesen schönen icon, wo eria voller hingabe und dankbarkeit diese hand küsst, so schön..... 
eria antwortete am 10.5.2004, 10:48:
@creature... der war aber eh nie, in meinem blog ersichtlich... nur in der übersicht... und da gibt es ihn immer noch :) (p.s.: das bin ich aber nicht - das solltest du eh wissen :)) 
eria antwortete am 10.5.2004, 10:51:
@mono... ich weiss sehr wohl, was ich an meinem leben hab - hab ja auch genug beispiele, in meiner familie, wie schlimm oder nicht schlimm - je nach sichtweise - es sein kann. bin ja auch ein sehr zufriedener mensch... aber ein versuch - war es mir wer - wenn wir hier in AT schon ein "lebens"ministerium haben... jetzt, da ich weiss, dass sie mir nicht weiterhelfen... helf ich mir eh wieder selbst. wär halt einfach gewesen. 
creature antwortete am 10.5.2004, 14:13:
@eria
gesichter sind austauschbar, es geht um diese grundhaltung die da ersichtlich ist...... 
eria antwortete am 10.5.2004, 14:20:
ja ok... die grundhaltung - hab ich ja auch nicht verloren :)
die ist omnipräsent 
boomerang meinte am 10.5.2004, 10:53:
lebensministerium erinnert mich ...
... sehr an "1984".
gleich neben dem wahrheitsministerium. 
eria antwortete am 10.5.2004, 10:54:
gibst du mir einen hint... ich versteh dich nicht... 84 ist so weit weg... da hab ich noch nicht so "bewusst" gelebt... und hat das wahrheitsmisterium - was mit geld zu tun? 
eria antwortete am 10.5.2004, 12:27:
ok... g. orwell kam jetzt per geistesblitz :) 
transmitter meinte am 10.5.2004, 12:16:
hm... schon mal in den einschlägigen human warez archives gestöbert?
soll dort ein paar nette raubkopien von illustren erdenbürger geben. aber ob das wirklich besser kommt... ;) 
eria antwortete am 10.5.2004, 12:33:
hast du schon gestöbert... ich glaub, ich bleib dann doch bei meinem leben... auch wenn es derzeit suparsch ist... so einfach ein ungetestetes wares.file muss ich mir nicht antun... ne, ne. aber falls du ein update für "herzschmerz leben geht weiter" findest... meld dich bitte.

<edit>... bist du jetzt pate von dem baby?... ich darf ja bei dir nicht kommentieren - untertags. 
transmitter antwortete am 10.5.2004, 12:48:
yep, hab ich. und ich bleib auch lieber bei dem was ich hab...
wenn ich einen patch oder ein update in sachen herzschmerz finde, werde ich mich aber subito bei dir melden. versprochen!!


zum edit: ne, leider nicht "mein" patenkind.
du darfst nicht? ausgesprochen giftige feuerwand? 
eria antwortete am 10.5.2004, 12:54:
wann kommt dann - dein patenkind....? ich hab jetzt noch heisse zwei wochen... zum sparen :)

jep... webwasher mag escape und asconet nicht... 
transmitter antwortete am 10.5.2004, 13:00:
yeah cool, noch zwei wochen dann hüpft es ? schön!!

ich muss wohl noch ein wenig länger warten, braucht nochmals einen anlauf bei den beiden ... 
transmitter antwortete am 10.5.2004, 18:31:
kein patch, aber vielleicht auch ganz brauchbar:
liebeskummerpillen

wollt ich dir ja eigentlich schicken, geht aber so schlecht per mail und zudem nehmen die kein plastikgeld. : -/ 
eria antwortete am 10.5.2004, 19:58:
danke... uur nett.... aber seit gerade eben - bin ich in hochstimmung. weiss nicht, wie lange es anhält... aber heute auf jeden fall und morgen vielleicht auch. ach mir gehts gerade gut... und die ganze geschichte ist den groll - eh nicht wert.

... und ausserdem... keine schokolade mehr für eria :) 
teddlesruss meinte am 10.5.2004, 19:10:
Das ist doch
kein lebendiges ministerium... 
creature antwortete am 10.5.2004, 19:22:
ein
ministerium ist nie lebendig, da werken beamte.... :-) 
eria antwortete am 10.5.2004, 20:30:
@ted und creature... hab mich auch gewundert - aber die menschen in dem ministerium - haben geatmet und auch gesprochen... die sind echt lebendig :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB