die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Im 17ten Stock - auf einer Hochhausterasse stehen - nur mehr mit den Gewitterwolken ziehen wollen, da man nicht schnell genug... davonlaufen kann.
kdany meinte am 7.5.2004, 21:43:
dann muss mensch eben auf den regen warten und einen schirm als blitzableiter verwenden... 
Das.Teil meinte am 8.5.2004, 09:38:
Ich geb sie jetztma eine Arbeitsanweisung, Frau Eria:
Gehnse in' Park, setzense sich in ein ruhiges, helles Café oder legense sich entspannt aufs Sofa. Nurmal fünf Minuten. Holnse tief Luft, werdense ma ganz ruhig, doch, entspannse mal! Sagense sich: der Frust, der da ist, ist auch mal alleine da. Er kommt oder geht - aber ich hab jetzt den Schalter für um zwischendurch abzuschalten. Und mich auf ein paar Ziele zu konzentrieren (die ich mir natürlich ma überlegt habe! möglichst nicht "Kaiser von China" oder so). Und dann auch mal wieder regelmäßig hier rumzubloggen! (Und der Ärger ist dann immer noch da oder weg - egal!) 
gungl meinte am 8.5.2004, 11:52:
Genau!
DasTeil hat recht! Ich lese aus Protest gegen das Wetter auf meinem Balkon ein Buch. Ich bin eingepackt in eine Decke, habe Schisocken an und einen Hut auf. Ich glaube, du würdest mich heute auch "in persona" erkennen, denn ich glaube, ich falle auf *grins*
Atme kurz durch und lass dich vom Leben durchströmen! *dichfestdrück* 
monoblog meinte am 8.5.2004, 14:13:
hmm, immer multi-schwierig, in solchen situationen eine gescheite aufmunterung zu geben. es ist wohl einfach so, dass das leben uns ab und zu wirklich arg übel mitspielt und uns mitmenschen enttäuschen, wir uns ab uns selbst ärgern, unsere gefühle verdammen, weil der schmerz gross und die befindlichkeit wackelig wird.

die einen mögen das nach kurzer zeit verdrängen, die anderen hängen dem eine ganze weile nach und andere wiederum, können damit ein ganzes leben lang recht gefasst umgehen.

ich hab mich versucht darauf einzurichten, dass ich meine befindlichkeit nicht von den reaktionen und gefühlen anderer abhängig machen darf. man muss mit sich selber klar kommen und zufrieden sein, so wie's dann im moment halt grad ist.

ich find's schön, dass es dich gibt! 
eria meinte am 8.5.2004, 16:22:
danke... alles ok bei mir. bin nur a bissi bös mit mir selbst - und das ist gut so. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB