die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

<hier Stand mal viel Blödsinn>
Mir geht es gut... ja.
War wohl gestern ein bisschen sehr ärgerlich. Alles im grünen Bereich.
antejo meinte am 6.5.2004, 06:27:
alles ok? kann ich dir irgendwie helfen, eria? 
gungl meinte am 6.5.2004, 08:42:
alles klar mit dir? *auchganzbetrübtbin* 
gungl meinte am 6.5.2004, 11:55:
Man muss es auch rauslassen sonst geht´s zu wie bei einem Kochtopf - raus oder platzen. Schön, dass sich der "Bluatschink" wieder verzogen hat ;) 
monoblog meinte am 6.5.2004, 15:16:
hey, lach mal wieder. mach was verrücktes. gönn dir ein neues elektronisches spielzeug. oder etwas zum anziehen. oder kauf dir ne neue CD. oder iss ein paar stück kuchen... 
eria antwortete am 6.5.2004, 15:17:
viel schlimmer... ich such mir ne wohnung :)
kuchen hab ich von der letzten woche noch genug... 
gungl antwortete am 6.5.2004, 15:52:
eine neue wohnung? für abgefahrene sachen such mal in der website www.desaster.com *grins*. solches zeug ist immer der hit in jeder wohnung. 
monoblog antwortete am 6.5.2004, 17:56:
ich denke, du hast schon ne' wohnung? 
eria antwortete am 6.5.2004, 18:14:
ich hab ein dach überm kopf... ja...
aber jetzt such ich mir was sünteures abgefahrenes.... und aus. ich werd mich jetzt mit einer wohnung - selbstverwirklichen... mit männern haut das irgendwie - nicht hin.... 
engraver antwortete am 6.5.2004, 20:03:
wie jetzt .... soll ja auch nicht irgendwie, sondern hinhauen ... :) 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 20:23:
*seufz*
Bei mir haut das mit der Kohle irgendwie nie hin (weiß auch nicht, wieso die immer schneller ausgegeben als verdient ist *grübel*). Also Selbstverwirklichung mit Wohnung steht fürs erste leider mal nicht an. Muss ich also doch eher auf Männer zurückgreifen - nur zu blöd, dass das bei mir auch nicht so recht zu funktionieren scheint. Vielleicht sollte ich doch lieber ein Musikinstrument lernen?
*gg* 
engraver antwortete am 6.5.2004, 20:59:
das mit den musikinstrumenten, ausnahme kamm blasen, funktioniert meist auch nicht so recht ..... aber lernen kann man alles ... 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 21:33:
@engraver
Also jetzt wo du es sagst... musikalisch bin ich eigentlich auch nicht, stimmt. Ich glaub' ich krieg nichtmal Kammblasen hin. Deprimierend. Also wie mach' ich das jetzt am besten mit der Selbstverwirklichung? *g* 
engraver antwortete am 6.5.2004, 21:45:
das klingt ja schon ein wenig ungeduldig... oder?
ich denk mal, aber das weisst du ja selber, weder kammblasen, neue wohnung neue/r frau/mann haben was mit selbstverwirklichung zu tun, es sei denn wir reden von ...materiellen dingen, da kann einem auch kammblasen helfen wenn man einen hut aufstellt ... ein partner kann einem auch helfen .. bei der wohnungssuche ... usw. 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 21:51:
Na aber wenn ich doch gar nicht Kammblasen kann! Hut hab' ich übrigens auch keinen! *ggggg*

P.S.: Ungeduld ist mein 3. Vorname! 
engraver antwortete am 6.5.2004, 22:01:
junge frau ... keinen hut haben sie ? dann lass das mal mit dieser art der verwirklichung ...
die beiden anderen vornamen?
mal am rande wir sind hier zu gast :) 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 22:17:
Meinen ersten Vornamen verrate ich hier im Web nicht ;-) Der zweite ist eindeutig Chaos!!
Und das mit dem "Gastsein" versteh' ich jetzt nicht ganz - ähm - *aufderleitungsteh* 
engraver antwortete am 6.5.2004, 22:24:
@ *chaosungeduld
wir nutzen hier erias blog um dir bei deiner selbstverwirklichung zu helfen *gg* 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 22:32:
Na wir können ja auch wo anders weiter diskutieren. Gehen wir zu dir oder zu mir *fg* 
engraver antwortete am 6.5.2004, 22:36:
ich bin zwar gerade bei mir aber wir können auch zu dir 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 22:53:
@ engraver
Also gut, dann zu mir
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 23:04:
@ eria
Sorry für die obigen Ausschweifungen. Hoffe, wir haben dein Blog damit nicht überstrapaziert ;-) 
eria antwortete am 6.5.2004, 23:18:
passt schon.. ich hab mich hoffnunglos betrunken derweil... ich werd mal nachlesen kommen. 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 23:52:
@ eria: so schlimm? Oje. Aber schreiben kannst noch. Immerhin etwas. 
creature meinte am 6.5.2004, 22:39:
-
du nennst es blödsinn, war es doch ausdruck deines erlebten zustandes 
eria antwortete am 6.5.2004, 23:19:
jep... und es tut mehr weh..als erwartet. aber das ist wohl das leben. 
cheridwen antwortete am 6.5.2004, 23:53:
Ich sag's ja! Warum müssen Liebesangelegenheiten immer so kompliziert sein und oft so schmerzhaft? Wo bitte kann man das abschalten? 
gungl meinte am 7.5.2004, 15:23:
@ eria
ich verteile heute blumen an nette menschen. und für dich sogar einen strauss rosen: *mitanlächeln*
--<--(o) --<--(o) --<--(o) -<--(o) --<--(o) 
eria antwortete am 7.5.2004, 15:44:
danke... danke... aber ich kann heut noch nicht retourlächel... ich hab einen sauberen brummschädel...

p.s.: alle anderen blumen sind mir lieber - als rosen.... in die steckt der mensch nur hoffnung.... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB