die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

5. Mai 2004

Liebe:
Venus meint es zwar in den nächsten Monaten sehr gut mit Ihnen, dennoch finden viele ihr Glück eher bei älteren Partnern. Mit jüngeren oder gleichaltrigen kann es zu Problemen kommen, weil Sie als Löwe sehr hohe Ansprüche stellen.
Nette meinte am 5.5.2004, 13:38:
Und?
Trifft´s auch deinen Geschmack (die ältere Männer mein ich)? Ich persönlich geb keinem eine Chance, der mehr als 7 Jahre älter ist als ich.... 
eria antwortete am 5.5.2004, 14:55:
und ich keinem, der nicht mehr als 7 jahre älter ist :)
... na ja fast immer halt... 
Nette antwortete am 5.5.2004, 16:24:
Oh,
na dann trifft es eindeutig auf dich zu :) bin auch kein Löwe..... 
cheridwen meinte am 5.5.2004, 16:45:
Wo...
hast du das denn her? Und was steht dort über Waage? 
gungl antwortete am 5.5.2004, 16:47:
Ich bin der Meinung, dass Waagen ganz besondere Menschen sind - gell cheridwen ;) ?! 
Nette antwortete am 5.5.2004, 16:47:
die müssen
die gleichaltrigen Männer nehmen, da die Löwen schon die älteren an sich gerissen haben...... 
eria antwortete am 5.5.2004, 16:50:
das ist das heutige Tageshoroskop - der Krone :o)
für Waage:
Liebe:
Lassen Sie sich nicht von Äußerlichkeiten und schönen Worten täuschen. Nur weil Ihnen jemand gefällt, muss es nicht zwangsläufig auch ein anständiger Mensch sein.


@gungl... natürlich sind waagen - besondere Menschen... so wie jeder andere Mensch auch :) 
gungl antwortete am 5.5.2004, 17:10:
*grins*, aber was soll das mit den anständigen Menschen? Vielleicht mag man auch unanständige - hihi! 
eria antwortete am 5.5.2004, 17:17:
ganz meine Rede... wird sind doch alle viel zu brav...und anständig 
cheridwen antwortete am 5.5.2004, 22:18:
@ gungl: Natürlich sind Waagen ganz besondere Menschen. Manche zumindest *gg*

@ Nette: Na älter muss er ja eh nicht sein. Alt bin ich selber *ggg*

@ eria: Passt so ganz und gar nicht, mein heutiges Horoskop. Hab' nicht einen einzigen getroffen, der mir gefallen hätte, weder anständig noch unanständig :-(( Naja, morgen ist ein neuer Tag.... 
monoblog meinte am 5.5.2004, 17:50:
da guck ich doch, dass ich rasch 7 jahre älter werd als die eria, aber nicht 7 jahre älter als die nette...
"berechne die terme", steht in den mathe-büchern der kidz... 
Nette antwortete am 5.5.2004, 18:01:
und wie
alt bist du nun nach den Thermen? *g 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB