die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Es gibt Menschen, die ich noch nie lächeln gesehen habe.
Semi meinte am 3.5.2004, 20:09:
jemand der nie lächelt, kann kein Mensch sein 
eria antwortete am 3.5.2004, 20:18:
doch es sind menschen. menschen die verbittert sind - verbittert über ihr leben... geleitet von neid und missgunst. 
monoblog meinte am 3.5.2004, 20:13:
arme thüppen, gibtz aber... wirklich! unbegreiflich. 
eria antwortete am 3.5.2004, 20:19:
arm... ja es gibt sie wirklich... gar nicht wenige - wenn ich mich so umschau. 
monoblog antwortete am 3.5.2004, 20:29:
dünkt mich aber nicht so typisch für auf'm land. da sind doch sonst alle eher aufgestellter als in der grossstadt? 
eria antwortete am 3.5.2004, 20:42:
na ja... gilt wohl hier eher - da ich die menschen kenne und oft weiss, warum sie so sind, wie sie sind... da ist das kopfschütteln umso grösser - als in der anonymen stadt... da kenn ich ja den grund meist nicht. 
creature meinte am 3.5.2004, 20:38:
die verbitterung ist ein großes übel, verbittert ist man immer über andere, dem leben oder gar dem schöpfer gegenüber. es ist immer besser von sich was zu verlangen als von anderen, viel enttäuschung bliebe erspart 
eria antwortete am 3.5.2004, 20:43:
aber anscheinend auch furchtbar schwer... vor der eigenen haustüre zu kehren und sein leben zu akzeptieren. 
oops meinte am 3.5.2004, 20:43:
traurig
leider...
viele haben auch einfach angst vor dem lächeln
ich bekomme dies bei meiner arbeit oft mit, wenn man ihnen zeit gibt und ihnen auch ein lächeln schenkt, dann kommt es manchmal ganz zaghaft (weil ungeübt) und doch erfreut zurück 
pipistrella meinte am 3.5.2004, 22:07:
gibts sogar
als Paar, Nachbarn von uns. Ich habe die echt noch nie lächeln gesehen, weder alleine noch zusammen.... find ich wirklich tragisch. 
creature antwortete am 3.5.2004, 22:29:
da würd ich wirklich das leben einer fledermaus vorziehen, denen gehts sicher besser und haben mehr spaß in ihrem kurzen dasein 
pipistrella antwortete am 3.5.2004, 23:22:
na ich hoffe
meines wird ein bisschen länger als das einer Fledermaus ;o). Und Spass habe ich immer wieder mal. Ich lache nämlich grundsätzlich gerne :-). 
christerl meinte am 3.5.2004, 23:28:
und seit sisi wissen wir auch warum...es gibt viel mehr sanierungsbedürftiges gebiss, als man glauben sollte...ein mitmenschliches nichtlächeln ist da oft noch die angenehmere variante... 
eria antwortete am 3.5.2004, 23:56:
geh bitte, dass glaubst jetzt aber selber auch nicht :) 
christerl antwortete am 4.5.2004, 08:39:
na klar glaub ich das...und nach dem vergangenen wahlkampf lege ich überhaupt höchsten wert darauf, dass mich das restliche jahr überhaupt keiner mehr anlächelt...;-) 
Das.Teil meinte am 3.5.2004, 23:50:
ein lächeln
für eria - sie kriegen aber auch alles mit :))) 
eria antwortete am 3.5.2004, 23:55:
jeppppp. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB