die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

absolutes Lieblingslied?

ohne lang zu überlegen: MAMA von Genesis.
antejo meinte am 3.5.2004, 13:31:
SEINE STRASSEN von X.Naidoo 
knutschflower meinte am 3.5.2004, 13:38:
...
Ich hab 2. Gilt das auch? Aber ohne zu überlegen:
Segel im Wind von P. Cornelius
Wintasun von W. Ambros 
eria antwortete am 3.5.2004, 13:54:
alles gilt :) 
boomerang meinte am 3.5.2004, 13:59:
momentan ...
... steh´ ich auf marsha hunt / "keep the customer satisfied".
http://boomerang.twoday.net/stories/205109/
weil´ ichs nur im ohr hab´ und kein mp3 davon auftreiben kann.
lp ist weit weg, hier in wien hab ich keinen plattenspieler und auf cd hab´ ichs auch noch nicht.
...
absolute lieblingsnummern wechseln bei mir schnell.
vor kurzem wars billie jean - die beste nummer von jackson - wahrscheinlich eine der besten pop-nummern überhaupt. 
eria antwortete am 3.5.2004, 17:30:
ich hab mal grad bei uns am mp3 server geschaut... aber leider auch nix :( 
monoblog meinte am 3.5.2004, 16:17:
boah... mit mama erstaunst du mich aber positiv...

bei mir grad die unplugged version von jon bon jovis "it's my life" 
knutschflower antwortete am 3.5.2004, 16:27:
Die Unplugged Version
find ich auch soooo toll, viel besser als die Orig. Version von ihm.
Ist eines der Lieder, die ich mir 100 Mal im Kreis anhören kann wenn ich im Auto fahre ;O)) 
Nette antwortete am 3.5.2004, 16:31:
abgesehen, von den aktuellen Sachen, die bei mir häufig wechseln, wobei ich sie aber auch bis zum abwinken höre ist mein
liebling
von Babra Streisand - People oder Yentl
aber ich gestehe, zur Zeit hör ich Max bis zum abwinken.....(wenn man die augen schließt ist es supergenial) 
eria antwortete am 3.5.2004, 17:11:
was singt den der max?
und @mono... warum überrascht dich mama von genesis? 
monoblog antwortete am 3.5.2004, 17:20:
ist nicht grad der song, den man als ultimativen lieblingssong erwartet. genesis eh nicht, vor allem nicht die früheren songs. ich find's cool! bin aber meist um leute herum, die genesis nicht mal im ansatz kennen (sind alle viel zu jung ;-)) 
knutschflower antwortete am 3.5.2004, 17:28:
Can't Wait Until Tonight
heißt das Lied von Max Mutzke. Und es ist wirklich gut. Der hat bei Stefan Raab SSDSGPS gewonnen u. startet jetzt für Deutschland beim Song Contest. Der Bub hat echt eine tolle Stimme. 
neuro meinte am 3.5.2004, 16:29:
evereythingmix
von nenneh cherry, zur zeit. absolut- ist schwer zusagen. depeche mode-its no good 
pipistrella antwortete am 3.5.2004, 16:36:
Hotel California
von den Eagles 
eria antwortete am 3.5.2004, 17:10:
depeche mode, metallica, nenneh cherry, tanita tikaram... ja ja ... mit dem sound bin ich halt erwachsen geworden.... das müssen dann einfach so lebenslieblingslieder werden :) 
neuro antwortete am 3.5.2004, 17:34:
tanita
hate aber nur einen ohrwurm oder? 
eria antwortete am 3.5.2004, 17:43:
na ja ... die paar songs die ich kenn ... mag ich alle... aber absolutes lieblinglied hab ich eh nur eins :) 
strahlende Zukunft meinte am 3.5.2004, 17:07:
All I want is you U2
Obwohl ich eher auf schnellere Musik stehe, aber seit dem Film "reality bytes" ist "das" mein Lieblingslied 
kayjay meinte am 3.5.2004, 17:16:
dani siciliano:
walk the line

die scheibe Likes spiele ich auch zur zeit rauf und runter 
gungl meinte am 3.5.2004, 17:32:
Ich hab auch zwei:
Sting - Englishman in New York
Jamiroquai - Virtual Insanity
*schmelz* 
Semi antwortete am 3.5.2004, 19:38:
Englishman in New York find ich auch genial - die CD auf der dieser Song ist, find ich ist überhaupt die beste von Sting 
gluecklich meinte am 3.5.2004, 18:01:
absolut
is ja ur schwierig....die chili peppers haben soooo viele grossartige lieder :o) 
Semi meinte am 3.5.2004, 19:33:
ein Lieblingslied kann ich nicht sagen - aber es gibt einiges von Frank ZAPPA 
oops meinte am 3.5.2004, 20:44:
POLICE " Stranger in New York" 
cheridwen meinte am 3.5.2004, 21:25:
Eternal Flame / Bangles 
Desideria antwortete am 4.5.2004, 11:22:
also:
ganz viel Prince, viel Robert Palmer, viel Jamiroquai, viel Joy Denalane, viel Hermann Brood, viel Erica Badu, viel De Phazz.........ich kann mich gar nicht entscheiden, iss alles so schön bunt hier :-)) 
daodot meinte am 8.5.2004, 17:06:
Also eigentlich gibts tausende Lieblingslieder! Aber da so wenig deutsche genannt wurden: Junimond von Rio Reiser (Gott hab ihn selig). 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB