die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

einer der Herrn Kater ist Honigmelonensüchtig... jetzt muss ich nur noch herausfinden... welcher?
Zorra meinte am 2.5.2004, 19:00:
Hast du schon
rausgefunden, welcher es war? Ich tippe auf Picasso. 
eria antwortete am 2.5.2004, 19:04:
auf frischer tat
ertappt
katerw
ich dachte ja auch eher an picasso... aber nein... der anscheinend immer brave whisky... vergnügte sich mit der melone... ist schon fast unheimlich, wie schön er sie frisst. 
Zorra antwortete am 2.5.2004, 19:08:
Scheint
Vegetarier zu sein. 
engraver antwortete am 2.5.2004, 21:25:
eria sag mal wie alt ist whisky? das fell wirkt ein wenig zottelig .... 
eria antwortete am 2.5.2004, 23:07:
zottelig.. heut ist es ja eh noch ok... manchmal wissen wir uns nicht mehr zu helfen und die schere wird ausgepackt :)
whisky ist jetzt 4 jahre alt und wiegt 7kg. 
gungl meinte am 2.5.2004, 20:46:
Grins!
Mein Luzifer steht auf Kastanien, aber nur wenn sie handwarm sind! Das muss ein Südtiroler Kater sein, ich glaube ich werde ihm im Herbst einen Glühwein dazu servieren ;) - Törggelen mit Luzifer, guter Titel! 
eria antwortete am 2.5.2004, 20:48:
jep... und das schüttelbrot und den speck nicht vergessen :) 
gluecklich meinte am 2.5.2004, 21:07:
katzen
essen obst?!....man lernt nie aus :o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB