die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Dieser Spruch wird nicht verziehen:

Du hast nicht nur Haare auf den Zähnen... du hast auf jedem Zahn eine eigene Frisur!!!
brigitte meinte am 30.4.2004, 13:51:
den
merk ich mir :-)) 
eria antwortete am 30.4.2004, 14:46:
ich merk mir den, der diesen spruch losgelassen hat ;) 
walküre antwortete am 30.4.2004, 14:48:
wie - der lebt noch ??? 
monoblog meinte am 30.4.2004, 15:30:
hat das wirklich jemand zu DIR gesagt? boah, kann ich da nur sagen. ihr seids ja ned zimperlig mit euch im tirol, gopf. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB