die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

und zwar in das Auto... renault
den werd ich mir schenken... bald.
dus meinte am 29.4.2004, 11:55:
oh fein
autos sind gute partner. sie widersprechen nicht und sind stark.
sie begleiten einen fast überall hin und sehen gut aus,
gute wahl!! 
tom antwortete am 30.4.2004, 00:03:
motorräder
sind auch tolle partner... sie können samft schnurren wie ein kätzchen, aber wenn man sie hegt und pflegt, und dann ein bissi motiviert, werden sie zum wilden tier...

also eria: schwing dich in den sattel! 
eria antwortete am 30.4.2004, 00:08:
ja eh... aber der sattel steht ja schon vor der tür... das baby da oben ist noch.. nur zukunftsmusik :) 
kdany meinte am 29.4.2004, 12:19:
nimm mir nicht MEIN traumauto weg!
suuuuuper, eria! im prinzip möchte ich mir den doch auch besorgen (allerdings wegen wohnungs-neueinrichtung erst nächstes jahr möglich). einziger nachteil: winziger kofferraum. dieser ist beim astra-cabrio doch um vieles grösser (bei meinem alten überhaupt, da ich kein elektrisches dach habe). allerdings, so meine überlegung: notfalls stellt mensch die koffer am rücksitz... das feste (glas-)dach des megane hat (vom winter abgesehen) vor allem auch den vorteil, dass der geräuschpegel im auto um vieles geringer ist, als bei einem fetzendacherl. also so gesehen: DEINE liebe ist auch MEINE liebe!

und bitte, bitte unbedingt: verständige mich, wenn du ihn hast. bin uuuur-neugierig!!!! 
eria antwortete am 29.4.2004, 13:27:
wer braucht schon einen kofferraum :))
.. wird noch ne weile dauern... da ein halbes jahr lieferzeit ist... und ich vorher noch wohin ziehen muss, wo ich mein auto auch parken kann... gar nicht so einfach... spontan zu sein *lach* 
christerl antwortete am 29.4.2004, 20:12:
man unterschätze mir nicht die wichtigkeit eines kofferraums! wohin sonst mit den vielen koffern, die einem so unterkommen, im leben? ;-) 
transmitter meinte am 29.4.2004, 12:28:
ha. ausgezeichnete wahl eria!
bin das teil schon gefahren, macht mächtig spass : ) 
eria antwortete am 29.4.2004, 13:29:
genau... ich verlieb mich ja nicht ungeschaut und ungestestet ;) 
tilak meinte am 29.4.2004, 12:40:
kannst dich erinnern ?
ich fragte dich: WAS machst du mit dem VIELEN Geld, dass du bei der VIELEN Arbeit verdienst ?
Frage wäre jetzt beantwortet :) 
eria antwortete am 29.4.2004, 13:33:
nicht ganz... das meiste frisst der Karl Heinz... aber mein gott... darüber darf man sich nicht ärgern :)) 
monoblog meinte am 29.4.2004, 13:21:
ich hab schon, seit ich autofahren kann, immer nur röno's gefoahn (drum rauch ich wohl auch gauloises). wunderbar. angefangen mit dem r4 über fast alle modelle bis hin zu meinem espace-bus, den ich momentan hab. kann dir nur JA raten - und schöööööön ist das cabrio eh... 
eria antwortete am 29.4.2004, 13:31:
ich fahr alles und hab auch schon einige marken selbstgekauft... wie du schon sagst... bei mir muss ein auto schön sein :))
pech für den neuen golf... der sieht schrecklich aus... 
transmitter antwortete am 29.4.2004, 14:07:
yep. röno rulez. das transmobil ist natürlich auch einer : ) 
eria antwortete am 29.4.2004, 14:11:
das wissen aufmerksame leser ja wohl schon :))
machen wir dann mal ein "rönotreffen" ... *lach* 
gungl meinte am 29.4.2004, 13:37:
Sehr schön!
Also ich fahre nur das Auto: http://www.peugeot.at/206cc/206ccfr.htm 
eria antwortete am 29.4.2004, 13:39:
welche farbe? ... der peugeot schaut offen recht nett aus... aber mit geschlossenem verdeck ist er grauenhaft... hatte den letzten sommer kurz im auge... 
gungl antwortete am 29.4.2004, 17:26:
naja, grauenhaft?!
*schniff* hast mir mein herzilein gebrochen *schnüffel, schneuz* farbe ist metallic-chrom mit alus. innen schwarz/orange.
"über geschmack lässt sich streiten sagte der dachs und biss in die seife" *grins* 
eria antwortete am 29.4.2004, 18:47:
oh gott, dass wollt ich natürlich nicht... tschuldigung... ist ja ein tolles auto :) 
creature meinte am 29.4.2004, 15:12:
gratulation,
auch zu deinem guten geschmack, toller wagen und sieht gut aus, ich bin seit ich autofahre ein fan französischer wägen, vor allem citroen, aber aussehen tun alle gut, sie haben immer irgendwo was besonderes an sich. ich mußte mir allerdings auch oft spott gefallen lassen von anhängern der deutschen autobaukunst...
(spricht sich auch schöner - renoo, sitroen,büschoo) 
kayjay meinte am 29.4.2004, 16:13:
netter wagen, indeed
ist das der von dem du mir erzählt hast?

ps: kannst du mir die info bzg. bike versicherung zukommen lassen? 
eria antwortete am 29.4.2004, 17:18:
ja ist er...
upps... ich und mein hirn... mail es dir sobald ich mich schlau gemacht habe. 
engraver meinte am 29.4.2004, 16:35:
dann brauchst du ja dringend eine freisprecheinrichtung für dein handy, falls du damit nach berlin bretterst ... wegen 1flens. :) 
eria antwortete am 29.4.2004, 17:23:
na ja die flensburger punkte gibt es ja in österreich nicht... möcht mal sehen - was das nachbarvolk tun möchte :)
aber natürlich kauf ich mir auch eine freisprecheinrichtung... dafür müsst ich mich wieder für einen handyhersteller entscheiden... das ist alles immer soo kompliziert! 
Das.Teil meinte am 29.4.2004, 17:14:
röno rocks! mir fehlt zwar im moment das taschengeld für sowas, aber wäre wohl das einzige was in frage kommt. 
eria antwortete am 29.4.2004, 17:19:
na ja ... das mit dem taschengeld hab ich noch gar nicht so überschlagen... aber wenn ich mal was will... dann wird das geld schon verdient. 
dejavu meinte am 29.4.2004, 19:43:
Naja
eine kuriose Art von Liebe. 
eria antwortete am 29.4.2004, 20:24:
furios kurios.. fast wie im richtigen leben, ja! 
oops meinte am 29.4.2004, 20:25:
sieht für mich aus wie der 206cc oder 306cc
oder??
auf jenen spare ich nämlich bis mein jetziger uralt (10jahre) suzuki eingeht

tolles auto
versteh dich absolut 
eria antwortete am 29.4.2004, 20:29:
oh nein... brille nicht dabei :)
das ist ein renault megane coupé cabriolet... der herr gungl fährt den peugeot ... 
oops antwortete am 29.4.2004, 20:38:
hast recht; hab mich verschaut

gg 
engraver antwortete am 29.4.2004, 20:39:
@oops, wird ja auch schon dunkel :) 
gluecklich meinte am 30.4.2004, 09:37:
ui
in den hat sich mein papa auch verliebt :o)
kriegt ihn im mai...bin schon sehr gespannt auf den flitzer! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB