die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... ich hab einen Sonnenbrand... auf der Nase. Das gibts doch gar nicht... ich hatte noch nie, nie in meinem Leben einen Sonnenbrand. Böse Sonne... jetzt werd ich wohl auch zu der Sonnenmilchkauffraktion wechseln müssen. Strange.
oops meinte am 27.4.2004, 20:36:
ist aber erstes zeichen für frühling bzw sonne
gratuliere
und mein beileid
;-) 
eria antwortete am 27.4.2004, 20:40:
andere können ruhig einen sonnenbrand haben... ich brauch das nicht... ich war immer heilfroh, dass ich zu der hellen teint fraktion, die keinen sonnenbrand kriegen, gehöre... damit ist wohl nun schluss... böse sonne. 
sportraucher antwortete am 27.4.2004, 20:47:
sag sowas nicht
"böse sonne"
denn ich bin mir sicher die will das jetzt nicht hören. monatelang haben wir nach ihr geschrien und du fängst jetzt mit sowas an. gut, das mit deinem sonnenbrand ist scheiße, sonnenbrand ist generell scheiße, aber denk mal an den rest menschheit, gut nicht an alle, die wollen sonne und die haben sie auch verdient.........versuchs mal mit speisequark. das lindert :-) 
oops antwortete am 27.4.2004, 21:06:
ganz böse sonne
aber endlich wieder mal da
empfehle sonneschutzcreme 20!! 
antejo meinte am 27.4.2004, 20:49:
da muss ich dem sportraucher recht geben!! lass die sonne in mein herz. hier läßt sie sich viel zu selten blicken und ich lechze schon richtig nach warmen strahlen, die vom himmel scheinen 
eria antwortete am 27.4.2004, 22:09:
ich will ja auch nicht, dass die sonne nicht mehr scheint... ich finde es nur böse, dass ich nun ebenfalls, durch die anscheinend agressiveren strahlen, sonnecreme benutzen muss... das kannte ich so nicht. die sonne darf überall hin... auch in all unsere herzen... das ganz besonders. 
kayjay meinte am 27.4.2004, 20:53:
mach dir nix draus, ich hab auch einen, wir hätten uns doch lieber in die schattige altstadt setzen sollen.
und übrigens, danke für den cafe! 
eria antwortete am 27.4.2004, 22:05:
bitte gerne... hab es erst jetzt am abend bemerkt... nachmittags hab ich die sonne sowie das gespräch sehr genossen. 
monoblog meinte am 27.4.2004, 20:58:
sag nie: böse sonne! sag lieber: leichtsinnige eria!

damit musst du rechnen, dass nach ca. 3.75 stunden im strassencafé auf der nase leicht was verbrannt sein kann, weil die steht ja leicht vor und hat immer den guten winkel zu den sonnenstrahlen ;-)) 
tilak meinte am 27.4.2004, 21:43:
noch nie in deinem Leben ?
Ich hatte schon als Kind Sonnenbrände :)
Nase ist doch nicht sooo schlimm, richtig schlimm ist auf der Schulter, wenn du am nächsten Tag nicht weißt, wie du den BH tragen sollst :9
Oder in den Kniekehlen !! :)
Ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne, erholsame Tage ! 
eria antwortete am 27.4.2004, 22:06:
nein... noch nie... werde aber auch nicht braun...oder wurde nicht... muss ich jetzt beobachten... ob ich nach der rötung - farbe ansetze oder einfach wieder blass bin. ich werd mich bemühen, meinen urlaub zu geniessen. danke für die wünsche. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB