die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

mit einem atemberaubenden Tempo über die Autobahnen von Tirol zu rasen... eine Musikanlage im Auto zu haben... die... dich fast aus den Sitzen reisst... und einfach weisst... alle Rastlosigkeit der letzten Zeit ist gut... hat seine Berechtigung.

... einfach weiterbrettern!
engraver meinte am 27.4.2004, 20:20:
... einfach weiterbrettern? ... richtung berlin ... :) 
eria antwortete am 27.4.2004, 20:28:
gerne... ein andermal... diese woche ist dicht *lach*
ausserdem klauen sie mir da oben immer die autos... 
engraver antwortete am 27.4.2004, 20:31:
die klauen dir hier die autos? ... klar wenn du immer mit solchen luxusschlitten angebrettert kommst .. 
monoblog meinte am 27.4.2004, 20:30:
boah, ich mag's dir von herzen gönnen, dass der wagen ne potente anlage drin hat - das ist fast ALLES was es braucht, um eine woche richtig abzuschalten... geniess es!! 
Das.Teil meinte am 27.4.2004, 21:02:
sowas
merkt man oftöfter mal wenn man wohin zurückkehrt 
cheridwen meinte am 27.4.2004, 21:37:
Hört sich gut an! Hoffentlich ist weit und breit keine Radarkontrolle *g* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB