die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich schwöre es hiermit bei allen Heiligen, die ich kenne. Ich rege mich nie, nie wieder über Vogelgezwitscher am Morgen auf. Mister "durchgenallte Katze"... der, der auf den Rufnamen Picasso hört, meinte heute Morgen, mich sanft wecken zu müssen. picassoSanft wiederum heisst in seiner Welt... "ich schleich mit unter die Bettdecke und beiss der netten Eria mal anständig in die Zehen.... da die dann so nett rumhüpft und schreit, beiss ich gleich weiter... alle unbedeckten Körperteile, die ich grad erwische... bis sie mich endlich gefüttert hat." Also auf... Katze füttern und ab wieder in das noch warme Bett. Ich hab ja Urlaub... also will ich endlich auch mal ausschlafen. Hab dann auch wieder seelig gemützelt, als der nächste morgentliche Lärmterrorangriff erfolgte. Mein Dad hat die Laufenten ausgelassen... na ja und wie schon erwähnt... alle Prolovögel dieser Welt, sind mir lieber... als 4 Laufenten, die am fühen Morgen, eine Badeorgie feiern.enten
Habe das schlafen dann aufgegeben und mich auf das apatisch am Balkon rummsitzen beschränkt.
walküre meinte am 26.4.2004, 10:52:
mein vorschlag, um dir ruhe zu verschaffen:

idealerweise könnte picasso seinen morgendlichen hunger mit frischem laufentenfleisch besänftigen ... :-)) 
eria antwortete am 26.4.2004, 10:56:
buhh.. du kennst unsere enten nicht... da hat sogar der nachbarshund "spundus"... die sind eine kleine gartenmacht... da haben alle anderen tiere, den kürzeren gezogen. 
monoblog meinte am 26.4.2004, 11:00:
megamässiges laufentengeschnatter, elendes...
hey, geniess die ruhe ;-) 
kdany meinte am 26.4.2004, 12:09:
vielleicht nicht ganz so wiff mein gedanke: aber am balkon kannst dich wenigstens sonnen... und das ist auch etwas, oder? mmmh, das gute im schlechten sehen... 
eria antwortete am 26.4.2004, 12:22:
jetzt ja.. aber heut früh war es noch nicht sonnig und warm. 
engraver meinte am 26.4.2004, 13:22:
picasso, na der traut sich was ... sieht hübsch aus ...
4 enten? ist der eine dunkle nicht ein erpel? oder wie heissen die? 
eria antwortete am 26.4.2004, 18:31:
ja der enterich ist ein erpel... aber ich hab ja auch zum kater - katze geschrieben... also alles halb so richtig, wie es sein sollte....
wie gesagt... da nehm ich das nicht sooo genau :) 
oops meinte am 26.4.2004, 19:37:
;-)
also das nächste mal urlaubsantrag auch von katzen und enten absegnen lassen 
gungl meinte am 26.4.2004, 20:18:
toller name ...
für einen kater. also diese tiere halten einem auf trapp! meine drei sind auch recht aufgeweckt, besonders agil wegen dem frühjahr! hat dir picasso auch geschenke mitgebracht? also mein luzifer bringt mir regelmäßig vögelchen, greta (benannt nach der garbo: sie hat den selben gesichtsausdruck, weiss dass sie schön ist und geht mit dem gesichtsausdruck :"ich werde mich zurückziehen!") ist spezialisiert auf mäuse. und humphrey (benannt nach bogart) ist nur cool. 
eria antwortete am 26.4.2004, 23:47:
natürlich gibt es geschenke... mit vorliebe mäuse...halbtot... damit wir noch was zum quietschen haben.
namensgebung ist ja bei dir auch sehr passend... ich hab ansonsten nur noch einen whisky und einen peter zu bieten. 
monoblog meinte am 26.4.2004, 20:26:
und, was machen picasso, die schnatterenten und eria so am abend? mit einem gläschen irgendwas draussen sitzen und riiläxxen? 
eria antwortete am 26.4.2004, 23:49:
jep... so ungefähr... die eria hat sich heut das spielzeug vom bruder ausgeliehen und ist mal ein paar kilometer gefahren... freunde besucht und bemerkt, dass der tag einfach immer zu kurz ist. 
engraver antwortete am 26.4.2004, 23:53:
die gesunde tiroler luft knatternd angereichert? .... das die tage zu kurz sind hab ich in wien auch bemerkt! :( 
monoblog antwortete am 27.4.2004, 07:24:
na denn, dann wünsch ich dir längere tage (oder stehst halt chli früher auf..?) ;-)) 
eria antwortete am 27.4.2004, 07:45:
noch früher? nein :) 
gluecklich meinte am 27.4.2004, 08:05:
toll
hats also doch geklappt mit dem urlaub! ich freu mich für dich liebe eria :o) erhol dich gut!!! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB