die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

So, alles geregelt... jetzt werd ich meinen Tagesplan umwerfen und einen neuen Rekord aufstellen... schönen Tag noch. Ich geh Kilometer killen. Ich liebe Arbeitskollegen, die am Sonntag darauf kommen, dass sie am Montag wieder fit sind. Schafft man(n) sowas nicht am Freitag?
Egal.. Urlaub... und ich mach mich auf den Weg. Hoffentlich hat das Leihauto genug PS und einen CD Player... sonst wird das heftig.
Zorra meinte am 25.4.2004, 14:41:
Gute Fahrt
und viel Spass! Falls das Auto keinen CD-Player hat kannst du ja singen. ;-) 
antejo antwortete am 25.4.2004, 14:44:
eria, ich wünsch dir einen wundervollen, erholsamen urlaub. geniesse ihn. du hast ihn dir mehr als redlich verdient. und wie zorra schon sagte, sing dir im notfall was oder nimm deinen 'musikanten' mit ;-)) 
monoblog meinte am 25.4.2004, 15:05:
ja wasez, kommst trotzdem? ;-)) 
transmitter meinte am 25.4.2004, 17:12:
yabadu! hey das freut mich für dich! eine ganz tolle zeit wünsch ich dir. 
cheridwen meinte am 25.4.2004, 21:29:
Na das ist ja mal...
eine gute Nachricht! Schönen Urlaub wünsch ich dir! 
Das.Teil antwortete am 25.4.2004, 22:02:
jetzt hast' dich bestimmt schon bis ins ziel gesungen. ich find leute prima, die mitsingen, am besten bei kopfhörer, so dass die anderen nur den leidenschaftlichen gesang hören ... lalalaaaa 
eria antwortete am 25.4.2004, 22:08:
ich hab mich ans ziel gesummt... ich bin eine mitsummerin.... und ich hatte genug ps und genug musik, dass ich mich nicht allein unterhalten musste :)
singen trau ich mich nicht mal unter der dusche :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB