die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

genau, ein einziger Vogel... verwirklicht sich gerade selbst vor meinem Schlafzimmerfenster... so sehr mir der Klang und das Gezwitschere... der verschiedenen Vogelarten gefällt. Dieser eine... vor meinem Fenster, dass muss ein Prolo - "Ich bin der lauteste und singe am schönsten" Vogel sein....

(seit einer Stunde läuft der Zwitschermarathon... ein Ende ist nicht in Sicht.)
gluecklich meinte am 25.4.2004, 08:02:
wurde
die steinschleuder ausgepackt? ;o) 
eria antwortete am 25.4.2004, 10:17:
ganz ehrlich... ich hab ein bisschen rausgeredet... aber der vogel hat nur noch lauter geantwortet... da hab ich w.o. gegeben :) 
cheridwen meinte am 25.4.2004, 08:14:
Kann dir...
da mal mit zwei Katzen aushelfen *ggg* 
eria antwortete am 25.4.2004, 10:19:
danke... aber darauf verzichte ich gern... hab mit meinen schmussern genug. 
cheridwen antwortete am 25.4.2004, 11:03:
Die Leisten aber dann...
keine gute Arbeit, wenn es noch ein Vogel wagt, in aller Herrgottsfrüh deine wohlverdiente Nachtruhe zu stören! *ggg* 
Das.Teil meinte am 25.4.2004, 09:01:
da haben sie aber großes glück. wie schön!
bei mir ist die katzendichte zu hoch. 
eria antwortete am 25.4.2004, 10:18:
hm... hab ich noch gar nicht darauf geachtet... katzen wären hier auch genug... sind aber wohnungstiger... da haben die vögel keine angst vor. 
kdany meinte am 25.4.2004, 10:15:
manchmal
kann das gezwitschrere schon recht ärgerlich sein, insbesondere dann, wenn sich eine/r sooo darstellen will. hoffe, du konntest in der zwischenzeit wieder ein-schlafen... 
eria antwortete am 25.4.2004, 10:17:
nein.. ich hab die morgenstunde für einen ausgiebigen spaziergang genutzt... jetzt königlich gefrühstückt... und nun´kann mir der tag nichts mehr anhaben :) 
engraver antwortete am 25.4.2004, 10:35:
frühstücken .... hätt ich jetzt fast vergessen, kaum in berlin, schon wieder im alten trott ... tsss 
Nette antwortete am 25.4.2004, 11:36:
@engraver
Na, ich glaub schon, dass das Frühstück in Wien besser war als in Berlin, bei deinen Croissants würd ich auch nichts Frühstücken..... 
engraver antwortete am 25.4.2004, 11:43:
@nette
he he, nix gegen meine crossis :) 
monoblog meinte am 25.4.2004, 10:53:
was? du warst schon draussen? gratuliere. ich bin noch an überlegen, ob die dusche mich aufnimmt oder nicht... irgendwie alles ungemütlich und feindseelig. hey, der vogel wollte dir ne geschichte vom leben erzählen, nicht? 
eria antwortete am 25.4.2004, 23:49:
anscheinend... hab gerade hier nachgelesen, warum mir der vogel die geschichte sooo laut erzählt hat :)) 
christerl meinte am 25.4.2004, 14:21:
der beschreibung nach muss es sich wohl um den dj ötzi unter den vögeln handeln. ratsam wäre in diesem fall seiner aufforderung nachzukommen. o.w. (ornithologen wissen): hände in die höh; "wähle benita. sonst gibt der keine ruh mehr, dieser vogel. 
eria antwortete am 25.4.2004, 23:51:
:)
na da ist der vogel in zukunft eh ruhig... der wahlkrampf ist vorbei... obwohl für die nächste woche kann er zwitschern so laut er will. ich hör ihn nicht mehr. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB