die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Bin ich heut so knatschig... komm einfach nicht in die Puschen. Faul, träge in Watte gepackt... ich sollte seit 3 Stunden ganz woanders sein... Es hat geregnet, die Luft ist klar... warum schafft das mein Hirn nicht? Koffein wirkt auch nicht. Ich glaub ich geh wieder ins Bett... Dieser Tag gehört verschlafen. Guten Abend, gute Nacht.
transmitter meinte am 24.4.2004, 11:29:
ich bin auch noch faul und träge im bett, zwei stunden im verzug. die sonne lächelt nett ins zimmer, doch das wasser ist noch immer zu nass um zu duschen. kaffee ans bett tragen ohne zu verschütten klappt aber schon ganz gut. einen guten tag ! 
eria antwortete am 24.4.2004, 11:33:
ebenfalls einen chilligen Tag
Somit erkläre ich diesen Tag zum faulsten... je erlebten... aber auf mich warten auch keine Bären... also auf Herr Trans und ab unter die Dusche! Es langt wenn ich faul bin *lach* 
monoblog meinte am 24.4.2004, 17:36:
kann auch umgekehrt gehen: ich bin früh raus, komm aber trotzdem nicht auf touren, alles scheitert irgendwie trottelig und unbeholfen. wär wohl für meinen teil besser verschlafen...
was um himmels willen sind denn puschen? so was wie finken (hausschuhe)?? 
eria antwortete am 24.4.2004, 21:34:
ich bin auch früh raus... aber ich war trotzdem knatschig... und faul.

in die puschen kommen ist ein sprichwort.. keine ahnung ob das hausschuhe sind, bei uns zhaus sind finken - potschen. 
engraver meinte am 24.4.2004, 21:23:
bist immer noch knatschig? und ich wollt mir puschen in wien kaufen .. tsss einfach vergessen 
eria antwortete am 24.4.2004, 21:31:
jup knatschig...
muss auch mal sein. 
engraver antwortete am 24.4.2004, 21:33:
werd jetzt einfach auch knatschig ... k n a t s c h, k n a t s c h, k n a t s c h, 
eria antwortete am 24.4.2004, 21:35:
hehe... keine gute idee... knatschig ist bei mir faul... und du sollst nicht faul sein, herr engraver! 
engraver antwortete am 24.4.2004, 21:37:
und warum nicht? warum soll ich nicht faul sein? 
eria antwortete am 24.4.2004, 21:47:
weil ich das sage *lach*
aber ganz ehrlich... darfst ruhig tun, auf was du gerade lust hast... auch knatschig sein <g> 
engraver antwortete am 24.4.2004, 21:54:
weil du das sagst *hihi* ...
faul will ich gar nicht sein, lieber knatschig = ist hier eher die stimmung wenn man schlecht geschlafen hat - der wein schmeckt hier auch nicht :( 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB