die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich glaub ich hab mich in den Traffikanten verliebt....
Nein, nicht wirklich...
Hm... aber ins Wadel beissen möcht ich ihm schon....
Semi meinte am 22.4.2004, 18:37:
ob der das Wadelbeissen als liebesbezeugung erkennen wird??? 
eria antwortete am 22.4.2004, 18:41:
nicht?
sicher doch. 
Das.Teil meinte am 22.4.2004, 19:11:
was
ist ein traffikant?
solche eher ideelen liebesbeziehungen sind letzten endes vielleicht das unstressigste, gelegentlich dann aber doch nicht die wahre erfüllung. es geht nicht mit und auch nicht ohne - alte leier. 
eria antwortete am 22.4.2004, 19:16:
ok... da gehört ein f weg... fuck :)
trafikant... zeitung und zigarettenverkäufer. (besitzer einer trafik :))
mir ging es ja eher darum... warum will ich den trafikanten??? anscheined wird in meinem kopf grad frühling... alles andere steht eh nicht zur diskussion. 
monoblog meinte am 23.4.2004, 07:40:
bei eria hat der wadlbeissfrühling einzug gehalten. trafikanten bringt euch in sicherheit, oder krempelt die hosen hoch, damit sie eure wadels sehen kann... 
monoblog meinte am 23.4.2004, 07:47:
das wort trafikant hab ich noch gar nie gehört. vor allem der zusammenhang mit zigaretten verkaufen (bei uns wohl der kiosk) passt nicht zum klang von "trafikant"... 
eria antwortete am 23.4.2004, 09:19:
na ja trafikant ist doch nett. kioskant klingt blöd ja :)
und btw... die herren trafikanten müssen mir nicht die wadeln zeigen. ich erkenn an den augen.. ob sich ein zweiter blick lohnt <g>
gebissen wird dann später... 
monoblog antwortete am 23.4.2004, 11:10:
so zum test: ich würd gerne trafikant mit einem trafik bei dir um die ecke sein ;-) 
eria antwortete am 23.4.2004, 11:19:
das glaub ich nicht, dass du das möchtest :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB