die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine kleine Nichte (6J.) hat gerade bei mir angerufen....

Duuuu Gotiiiii....
ja "Laura" was ist?
mogscht du mi?
natürlich mag ich dich? warum fragscht?
na die Mama isch varruckt....
Warum isch die Mama verrückt?
Na die schimpft sicha mit miar...
Ja warum soll die Mama schimpfen?
I bin scho wiedar strawanzen gangen...
Und wo bist du jetzt?
Na im Tierladele
Magst nicht nach Haus gehn? Aber schnell!
Na i trau mi nit.
Flott geh zhaus... Ich ruf die Mama an, damit sie nicht zu sehr schimpft, Ok?
Jo passt, pfiat di.... tüt tüüt...

Die Kleine ist die letzten Woche vermehrt einfach mit kleinen aber feinen Ausreden - "Lantschen oder Strawanzen" gegangen... Was will man tun... anketten hilft auch nichts.... Da werden wohl noch einige Goti/ Nichten Gespräche folgen müssen :))
Schlau finde ich jedoch, dass sie das Handy ihrer grossen Schwester geklaut hat und mich anruft!!!
monoblog meinte am 22.4.2004, 13:42:
das kommt gut faustdick spannend mit der kleinen... 
eria antwortete am 22.4.2004, 13:46:
sehr spannend ja.... die hat schon einiges geliefert und da kommt sicher noch mehr... das ist, wie man so schön sagt... ein augekochtes luder... 
Zorra antwortete am 22.4.2004, 13:51:
Ob's
in den Genen liegt? ;-) 
eria antwortete am 22.4.2004, 14:05:
weiss nicht... meine schwester war eigentlich die brave *lach* 
Zorra meinte am 22.4.2004, 13:42:
So ein liebes
Gotti bist du! Willst du auch mein Gotti sein? ;-) 
eria antwortete am 22.4.2004, 13:49:
bist noch unter 18... da hört das goti sein nämich auf... zumindest sollte es :)) 
Zorra antwortete am 22.4.2004, 13:51:
Bald
2 x 18. Geht das auch? ;-) 
eria antwortete am 22.4.2004, 14:01:
na da lass ich doch mit mir reden :) 
gluecklich meinte am 22.4.2004, 13:46:
& wieviele
hasen hat sie im tierladele gekauft? :o) 
eria antwortete am 22.4.2004, 13:49:
na hoffentlich keine :)) 
boomerang meinte am 22.4.2004, 13:54:
die ...
... fängt früh an.
und ausgefuchst wie die ist, hat sie gleich die godi eingeschaltet.
sie werden als godi sicher gefordert werden. 
eria antwortete am 22.4.2004, 14:03:
na ja mein erstes patenkind ist ja ganz eine brave... da war klar, dass die zweite nicht ganz soo sein kann :)
... und es ist ja schon spannend, wie schlau so kleine dinger sein können.... 
gungl meinte am 22.4.2004, 16:15:
Ausgekocht :-)!
Solange sie keine Tiere mit nach Hause bringt.
Der kleine Sohn meines Nachbarn hatte eine Katze geschenkt bekommen. Das war ein gutes Geschäft führ ihn, denn nach ein paar Tagen hatte die Familie plötzlich fünf *grins*!!!! 
eria antwortete am 22.4.2004, 16:50:
ja, ja... das thema tiere und kinder ...
unabhängig, das wir einen kleintierzoo für die tierliebhaber bereitgestellt haben... gibt es natürlich in der wohnung noch ratten und anderes kleingetier.... was kann man grossen kinderaugen schon verbieten :) 
transmitter meinte am 22.4.2004, 17:32:
ha. sehr schön! die kleine ist ja schon recht taff : ) 
eria antwortete am 22.4.2004, 18:38:
war sie immer... und das was da auf die erziehungsberechtigten noch anrollt... will ich mir gar nicht vorstellen.... nein, nein... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB