die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... wird es hier bald geben.
Draussen: Sonnenschein, 11 Grad.
Drinnen: Eria muss ihren heiss ersehnten, schon einmal verschobenen Urlaub - abermals veschieben....

fuck, fuck, fuck....
transmitter meinte am 22.4.2004, 09:06:
verdammt! dir bleibt aber zur zeit auch gar nichts erspart... 
eria antwortete am 22.4.2004, 09:19:
denk ich mir auch die ganze zeit schon... langsam wird es faaad, fader am fadesten.... 
monoblog meinte am 22.4.2004, 09:11:
tammi, warum haben sich denn alle gegen dich verschworen? gibt's wenigstens ne fette prämie für's verschieben eines urlaubs? soll ich mal mit dem scheffe reden? kannst ihm drohen, mein nickname ist bruce (der, der ganze filme im verschmierten unterleibchen bestreitet). hab schon manchen überzeugen können... 
eria antwortete am 22.4.2004, 09:18:
nö... das ist murphy... wenn ein kollege einfach mal wieder meint... er muss sich über die häuser hauen und krank sein... das es immer der selbe ist, der mir mein leben versauert... ist eine andere geschichte... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB