die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

MMS aus London erhalten... wusste gar nicht, dass das schon geht... fein, fein.... auch wenn ich jetzt wieder ein bisschen neidisch sein muss.
monoblog meinte am 21.4.2004, 16:57:
ja gut, is ja auch a bisserl umfähr, wenn ich dei handynummer ned hab und der in london schon... 
eria antwortete am 21.4.2004, 17:04:
hast auch nie danach gefragt :)) 
monoblog antwortete am 21.4.2004, 17:10:
stimmt, ich depp... sag ja, ich bin ein schussel!
bevor ich frag, übe ich noch a bisserl, die MMS zu versenden ;-) 
Das.Teil meinte am 21.4.2004, 23:04:
ich kann
mit MMS nur bloggen, keiner meiner freunde hat das :) 
eria antwortete am 21.4.2004, 23:05:
siehst und ich kann dafür nicht mms bloggen... bin zu blöd für :)) 
Das.Teil antwortete am 21.4.2004, 23:15:
macht nix,
die funknetzprovider können das auch nicht (im handyladen letztes jahr - wg. kaputtem handy - bin ich nach einer weile freundlich, aber schwuppdiwupp abgezogen, bei der hotline die erste, der habe ich die handymenüs für mms erklärt, der zweite dann war froh, mal vorträge über netzwerktechnik halten zu können ... aaargh.) 
eria antwortete am 21.4.2004, 23:22:
ja erzähl mir nix... immer diese kunden! 
oops meinte am 21.4.2004, 23:28:
london soo coole stadt
tolles flair, interessante pubs und ewiges shopping

am besten fand ich immer 10 vor 11 den "last order call"
oder billiard spielen im pub (unser lieblingspub hatte folgende regel: es gab 1 tisch und der sieger spielte immer gegen den nächsten auf der liste, achja und looser zahlte das spiel [musste nur 1mal zahlen und hab 8 mal gespielt] ist aber leider auch schon wieder ein paar jahre her) 
eria antwortete am 21.4.2004, 23:42:
london ist gleich shopping für mich.... shopping, shopping, shopping.... ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB