die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ohm, ooohhhmmmmmmmmm, ohmmmmm... ich bin die Ruhe in Person... ich bin totaaaal ruhig.... ohm, ohm, ohm....
Verdammt noch mal... ich bin total ruuhhhiiiiiiiig. Ohm, ooohhhmmmmmmmmm, ohmmmmm...
tom meinte am 20.4.2004, 09:28:
verdammt noch mal 
rietpitsch meinte am 20.4.2004, 09:29:
Ja, hilft das denn? 
eria antwortete am 20.4.2004, 09:31:
noch schon... aber es kann sich nur mehr um minuten handeln... dann gibt hier tote... aber ganz ernst jetzt.....ooohhhmmmmmm 
kdany antwortete am 20.4.2004, 09:48:
cool bleiben,
ganz, ganz, ganz cool... ;))) es lohnt sich (wirklich) nicht. (er-)regen sollte frau sich anderweitig :)) oder: schrei mal kurz, dann wird's besser! 
eria antwortete am 20.4.2004, 09:58:
cool ist es heut nur mehr im kühlschrank.... ich glaub ich träum... bin in einem falschen film aufgewacht.... aber jetzt geh ich mal kaffeetrinken.. wird schon wieder... ganz sicher :)) 
gluecklich meinte am 20.4.2004, 10:03:
empfehlung
des tages: ein achterl schnaps zum kaffee ;o) 
eria antwortete am 20.4.2004, 10:07:
weisst du, was du da schreibst frau glü... eria und ein "achterl" schnaps... dann ist vorbei... adieu und baba 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 10:16:
ja
ich weiss madame eria....dann bist so richtig schön entspannt ;o) 
eria antwortete am 20.4.2004, 10:18:
*lach*
wie geht es den emma und dir? alles im grünen bereich? ah ja und dem pferd und so? 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 10:30:
wir
sind vorallem dauermüde :o) naja und es drückt schon ziemlich, krieg schlecht luft, rückenschmerzen,...is wohl das übliche an schwangerschaftsbeschwerden. dem pferdi gehts auch bestens! freu mich schon wenn ich im sommer wieder reiten kann :o) 
eria antwortete am 20.4.2004, 10:44:
na hoffentlich lässt dir emma zeit zum reiten.... aber ich freu mich jetzt auch schon... hab ja in tirol auch zwei pferde - die bewegt werden wollen... gehören meinem schwager... freu mich riessig. ob sich die pferde freuen ... ist eine andere geschichte :o) 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 11:26:
bestechung
ist alles! was die pferde betrifft natürlich!ein paar karotten & sie werden begeistert sein wenn du kommst :o) was sind denn das für pferderln? ach, es geht halt nix über einen entspannten ausritt bei wunderbarem wetter... 
eria antwortete am 20.4.2004, 12:05:
na ich bestech die pferde eh immer.... aber meine reitkünste sind rudimentär... und werden auch irgendwie nicht besser :)

es sind zwei haflingerstuten...was anderes wär in den tiroler bergen reine tierquälerei... 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 14:22:
na
so lange du oben bleibst ;o) ich hab ja mit haflingern keine so guten erfahrungen. wurde gemeinerweise abgeworfen. die sind schon ziemlich stur, gell?!

islandpferde würden auch prima in die tiroler berge passen :o) 
eria antwortete am 20.4.2004, 14:49:
ich bin ja genauso stur... daher funktioniert das mit den haflingern und mir ganz gut.... islandpferde sind mir persönlich zu kleine tiere... ich wär mein lebenlang für noriker gewesen... aber den wunsch hat mir mein dad nie erfüllen mögen... 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 15:14:
quadratisch.
praktisch. gut. islandpferd. :o) ja gross sind sie nicht, aber wenn man höhenangst hat wie ich eignen sie sich hervorragend. ausserdem haben sie ja noch den tölt als gangart & das zu reiten macht einfach irre spass. noriker...ganz schön mächtig, aber süss. die gibts auch in total schönen farben. ich mag die weissen mit den schwarzen tupfen am liebsten! aber: muss man da beim reiten nicht arg die krätsche machen? ;o) 
eria antwortete am 20.4.2004, 16:00:
ich wusste es... du bist eigentlich die pippi langstrumpf... *lach*
ich mag schwarze pferde in allen variationen... liegt wohl daran... dass bei mir immer alles schwarz sein muss... hund, katze, hasen usw...
das mit der grätsche ist beim reiten nicht so das problem... der muskelkater am nächsten tag schon eher... 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 16:12:
&
du black beauty ;o)
ui - schwarze katzen im eigenen haushalt sind aber gefährlich. ich sag nur: "schwarze katze von links"! weisst eh laut aberglaube bringt das unglück. hu hu. da muss man dauernd auf der hut sein & rechtzeitig ausweichen. sehr anstrengend...:o)
mit schwarzem hasen kann ich dienen. ich hatte mal einen. den "schlappi". wahnsinnsname, gell?! ;o) & er dabei hatte er nichtmal schlappohren. naja er schaut sich aber schon seit längerem die karotten von unten an. 
eria antwortete am 20.4.2004, 16:15:
glü... erstens haben wir zu hause viele schlappies.. sogar solche die die ohren hängen lassen... zweitens braucht jede hexe ihren schwarzen kater... aberglaube hin oder her... werd nächste woche mal wieder eine fotosafarie durch erias welt machen :)) 
gluecklich antwortete am 20.4.2004, 16:42:
fotosafari
klingt ja ur spannend! da freu ich mich schon drauf :o) 
pipistrella meinte am 20.4.2004, 10:34:
blanke Nerven
scheint heute der Tag der blanken Nerven zu sein. Geht mir genau so, habs heute grad mit meinem besten Arbeitskollegen versaut..... 
eria antwortete am 20.4.2004, 10:41:
ups... na ja wird sich auch wieder beruhigen.... meine launen sind bekannt... um mich machen heut alle nur einen weiten bogen... na ja ist wohl auch besser so :) 
kdany antwortete am 20.4.2004, 11:45:
wetter oder so???
scheint heute tatsächlich (wieder mal) ein ganz bestimmter tag zu sein: bekomme in den letzten stunden permanent (sau-)blöde anrufe von menschInnen, die sich entweder beschweren oder irgendetwas los werden wollen... da liegt (et)was in der luft, in den sternen heute... :)) 
eria antwortete am 20.4.2004, 12:01:
das beruhigt mich ja schon wieder.... das nicht nur ich so unrund bin :)
geteiltes leid ist halbes leid.... 
monoblog meinte am 20.4.2004, 11:21:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21..... 
eria antwortete am 20.4.2004, 11:27:
wohl eher
3 2 1 supernova! 
monoblog antwortete am 20.4.2004, 16:10:
ich find dich lustig, wenn du grantig bist :-) 
eria antwortete am 20.4.2004, 16:25:
buh.. das solltest aber gut verstecken, denn wenn wer sich dann auch noch auf meine kosten amüsiert, dann gibst erst recht richtig stunk... aber hallo! 
monoblog antwortete am 20.4.2004, 17:53:
yep, aber hallo - ezz haben wir in dem fall richtig feuer im dach? cool, ich würd dir gerne 1 bis 9 beschwichtigende drinks spendieren. und schwupps, wär dein grantl vertrieben!
der/die dus liegt schon flach - so eingeschüchtert hast den/die... 
eria antwortete am 20.4.2004, 17:56:
ich denk...es liegt an den gestrigen drinks... und ja.. heut geh ich schon wieder... aber eher so a bissi auf kultur und weniger alkohol... hoffe das bringt mich wieder ein bisschen runter :) 
monoblog antwortete am 20.4.2004, 20:08:
gehst ins theater, und da gibt's nur einen kleinen prosecco in der pause? 
eria antwortete am 21.4.2004, 01:02:
fast, ein konzert... in der pause gabs einen peinlichen auftritt, sonst nix :) 
monoblog antwortete am 21.4.2004, 07:20:
ja was denn? pop oder klassisch? wer hatte den peinlichen auftritt? hast die bar leergeräumt? gab's nix gegen den durst? hast du rumgeflucht (kommt mir bekannt vor)? erfährt man denn hier goanix mehr? 
dus meinte am 20.4.2004, 16:40:
oh ja, ich auch-------------------- 
eria antwortete am 20.4.2004, 16:42:
was ist das... hattest schon den herzkasper? nulllinie? 
oops meinte am 20.4.2004, 22:56:
aha 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB