die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin unendlich müde... ich glaub ich könnt auf der Stelle ein Jahr lang schlafen... ich schaff es nicht mal mehr die Stunden zusammenzuzählen, die ich am Stück wach bin....
kayjay meinte am 18.4.2004, 14:08:
wie wahr wie wahr, ich sehen mich auch, nur wird es noch ein weilchen brauchen bisich ihn bekomme, zumindest einen teil davon. 
eria antwortete am 18.4.2004, 14:11:
jep... ich kann auch nur dran denken... noch darf ich auch nicht mützeln. leider. 
kayjay antwortete am 18.4.2004, 14:15:
ich werd heute wohl durcharbeiten... 
eria antwortete am 18.4.2004, 14:18:
oje... hast einen abgabetermin?
ich hoff ich darf bald schlafen... nur mehr kleine troubles am laufen... ich bin aber seit gestern morgen sechs uhr munter... ich kann eigentlich schon lang nicht mehr und mach mittlerweile mehr falsch als richtig :( 
kayjay antwortete am 18.4.2004, 14:19:
morgen 17 uhr 
eria antwortete am 18.4.2004, 14:21:
oh gott... hast genug doping... à la red bull?
wünsch dir "funktionieredes" equipment... und doch noch ein wenig schlaf vor morgen. 
kayjay antwortete am 18.4.2004, 14:24:
ich muss bis spätestens morgen 11 uhr meine files abliefern, dann wird geplottet,und ich abgelöst, muss aber bis mittwoch das nächste projekt abliefern 
eria antwortete am 18.4.2004, 14:27:
buh... na hoffentlich sind das schon fixe projekte... und keine ausschreibungen... ansonsten kann dann ein "nicht zuschlag" schon anständig nerven. hast zahnstocher für die augen parat gelegt... 
kayjay antwortete am 18.4.2004, 14:30:
teils teils, das eine auftragsarbeit, das andere vorentwurf, da ist noch nix fix.
ich fahre ja zur zeit zweigleisig. 
gungl meinte am 18.4.2004, 23:29:
Wie wahr, wie wahr!
Ich könnte mich sicher eine Zeit lang hinlegen und einfach schlafen, ohne auf die Umwelt zu reagieren. Leider kommt wieder ein anstrengendes und arbeitsreiches Wochenende auf mich zu! Ich bin schon gespannt, ob es wieder so ereignisreich wird, wie vor drei Wochen ;-) ! Ich glaube, das Wichtigste, was man einem Menschen heutzutage schenken kann, wäre Zeit für sich selber. Ich sehne mich nach den Tagen zurück, in denen ich zur Schule ging, noch nicht in den Sommerferien arbeitete und einfach in den Tag hinein lebte. Ich würde sogar was dafür zahlen, wen ich nur ein - zwei Tage wieder dieses Gefühl haben dürfte. 
eria antwortete am 18.4.2004, 23:32:
na ja... ich arbeit gern exzessiv.. mach aber meist nach 2 jahren ein halbes jahr pause... das ist dann immer ganz relaxt und lässt vergangenes vergessen... nein... schülerin möcht ich nicht mehr sein... nene. 
gungl antwortete am 18.4.2004, 23:42:
..nur das Gefühl wäre toll für mich, nicht wieder Schüler sein, das wäre mein Horror. Es war für mich einfacher damals. Ich verwickle mich zu sehr in Arbeit und dann in privatem Getue. Die Zeit für mich bleibt zumeist auf der Strecke. Gerne würde ich einen Tag nur mit Lesen verbringen. 
eria antwortete am 18.4.2004, 23:46:
einen tag lesen...
dann mach es doch mal... also wenn ich etwas will, dann find ich auch die zeit dafür.... da kann neben mir die welt untergehn. 
gungl antwortete am 18.4.2004, 23:55:
du hast recht! man halst sich zuviel auf, ohne an sich selber zu denken. nur ich habe es schwer, den leuten, die bei mir vorbeikommen wollen, abzusagen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB