die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Der Kampf der rechten und linken Gehirnhälften geht in die letzte Runde. Neue Massengräber werden angelegt. Waffenstillstand ist keiner abzusehen. Friedensgespräche wurden ohne erkenntliche Annäherungen abgebrochen. Geplant sind Präzisionsbombenangriffe und Panzerinvasionen, der Kollateralschaden wird mächtig sein!
Zorra meinte am 14.4.2004, 22:36:
Manchmal
wäre so ein Aus- oder Pause-Knopf praktisch... 
eria antwortete am 14.4.2004, 22:43:
jep... ich bin ja "profi autogenes training anwenderin" aber selbst wenn meine alpha wellen schlafen... wird destruktiv geplant. ein drama alles zam. ich werd wohl doch wieder einige synapsen ertränken müssen :) 
ferromonte meinte am 14.4.2004, 22:47:
wer hat
diesen krieg angezettelt? 
eria antwortete am 14.4.2004, 22:50:
das ist eine rethorische frage, oder? ich, ich , ich.... und nochmal ich... andere gehirnhälften interessieren mich nicht. 
monoblog antwortete am 15.4.2004, 07:47:
ich fand deine linke gehirnhälfte schon immer ein wenig angriffig hinterlistig - oder war's die rechte? tammi, das tönt ja richtig gemeingefährlich - heb'där sorg! 
eria antwortete am 15.4.2004, 08:40:
keine sorgen... absolutes kopfkino. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB