die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

und düdel düü...
Hey, ich wollt euch nur an meinem neuen Lebensmotto teilhaben lassen, bisher war ich ja die Gutgläubige. Die, die absolut und jederzeit auch aus der grössten Scheisse Katastrophe .. noch ein paar gute und schöne Seiten ziehen hat können. Ich hab jetzt aber genug... ich wechsle jetzt die Seiten. Jawohl!

SCHLIMMER GEHT IMMER - mein neues Motto, dann kann mich nichts mehr aus den Latschen hauen. Genau!
transmitter meinte am 13.4.2004, 16:10:
na dann halte ich mal schnell den kopf aus dem fenster um mir von deinem neuen lebensmotto auch kurz und heftig die haare zersausen zu lassen. weil genau das brauch ich jetzt. 
eria antwortete am 13.4.2004, 16:13:
nö tans... so wird nicht gespielt... ich will jetzt auch alles schlimme dieses universum für mich haben.... da wird nicht geteilt. ich geh mir deine bockmist auch noch gleich abholen... jetzt wird mal so richtig gelitten! 
kdany meinte am 13.4.2004, 16:16:
DANN
wird's besser! gewiss! köpfchen aus den latschen, lächeln in die höh...! 
gungl meinte am 13.4.2004, 16:37:
komm mal her meine liebe!
lass dich umarmen und ganz fest drücken. atme durch und lass dich vom warmen duft von "davidoff cool water" umgarnen und bleib so wie du bist - ehrlich. es ist immer ein auf und ab. das einzige ist, dass man versuchen kann mit der inneren einstellung die wellen etwas zu glätten, um nicht in ein zu tiefes tal zu kommen. aber ein zu verhärmtes wesen zieht letztendlich nur negative umstände an. also: lass dich drücken! 
creature antwortete am 13.4.2004, 16:54:
ich hab mal folgendes gehört, leben ist wie aufn surfbrett jonglieren, immer versuchen auf den wellen zu reiten nicht umgekehrt 
engraver antwortete am 13.4.2004, 17:24:
@gungl,
davidoff cool water ... meinste? du hattest doch auch mal whisky im angebot oder? 
gungl antwortete am 14.4.2004, 12:21:
@ engraver
naja *grins*, das kommt danach. ich pflege mich nicht auch noch mit whiskey einzureiben ;-). es genügt das trinken auch schon, obwohl ... *lol* 
tom meinte am 13.4.2004, 18:41:
auf so einem ähnlichen
trip bin ich auch grad, aber irgedwie macht das nur begranzt spaß :-( 
antejo meinte am 13.4.2004, 19:01:
@eria
von deinem neuen motto halt ich ja überhaupt nix. was los mit dir? kann man dich irgendwie aufheitern? dich zum lächeln bringen? dein altes motto hervorholen? schrei, wenn man dir irgendwie helfen kann!!! es geht sicher wieder bergauf. vielleicht muss man manchmal ganz runter um die hochs zu schätzen. is a blöder spruch i weiß, aber es kommen wieder gute tage. ganz sicher!! versprochen. also kopf hoch und gib bescheid, wie wir dich wieder zum lachen bringen, ok? 
monoblog meinte am 14.4.2004, 11:32:
hey, gar nicht so schlecht, dein neues motto! du kannst auch sehr postitiv und glücklich nach dem motto leben - habs mal ne zeitlang zufrieden zelebriert. buchtipp: rolf dobelli, "35".
geniess den mittwoch!

p.s. mein osterhase hat gemeint, er würd gerne mal deinen osterhasen kennenlernen... 
eria antwortete am 14.4.2004, 11:45:
35 hab ich schon gelesen :)) 
cheridwen antwortete am 14.4.2004, 14:16:
Stimmt, kann man auch...
posititv sehen. Kann sein, dass unsereins manchmal das Gefühl hat, ganz tief unten zu sein. Aber irgendwo auf der Welt gibt es immer irgendwen, dem es - objektiv betrachtet - noch viel, viel schlechter geht (und an dessen Stelle man noch viel weniger gern sein möchte als an der eigenen). Und das relativiert die Sache wieder: so gesehen ist man selbst doch gar nicht so übel dran... 
dkastrup meinte am 14.4.2004, 11:34:
auch wenn
ich dieses zitat bei anderen freunden schon mindesten 1000mal benutzt habe, ist es gut (auch wenn man tomte nicht mag, oder es schon abgedroschen ist, oder ... etc.)
" das ist nicht die sonne, die untergeht.
sondern die erde, die sich dreht!"
(tomte 2003) 
Das.Teil antwortete am 14.4.2004, 11:47:
Genau
das fräulein stand am meere
und seufzte lang und bang
es rührte sie gar sehre
der sonnenuntergang

mein fräulein sei'n sie munter
das ist ein altes stück
hier vorne geht sie unter
und kehrt von hinten zurück


Heinrich Heine 
dkastrup antwortete am 14.4.2004, 11:59:
sun always shines on tv
wow! gewusst und auswendig? nachgeschlagen (gegooglet nennt man das wohl heutzutage)? oder einfach im herzen getragen? 
Das.Teil antwortete am 14.4.2004, 12:12:
always on my mind
immer parat für gedankenfutter, echt gezz. 
nanunana antwortete am 14.4.2004, 12:16:
master mind
mehr davon, bitte. hier & jetzt. 
dkastrup antwortete am 14.4.2004, 13:41:
in welcher pressung (das always)?
von dem (version zum verlieben)
von denen (version zum tanzen)
oder doch
von denen (version zum rocken) 
Das.Teil antwortete am 14.4.2004, 14:45:
da gibts doch noch diesen Country-Tüpen, ich glaube, beim Guugeln kam der mal öfter als der King 
gungl meinte am 14.4.2004, 16:16:
ich gehe mit dir mit!
ok, eria! ab jetzt gehe ich mit dir mit auf die andere seite. seit heute - aaaargh!!!! 
eria antwortete am 14.4.2004, 18:13:
na ja mach einen tag lang den test... für so gutglaubende menschen ist das gar nicht so einfach... 
oops meinte am 14.4.2004, 18:17:
he du
was los?
"REISS DICH ZUSAMMEN!" (hat das was genützt?, glaub nicht)
wenigstens ein paar optimisten wie dich und mich muss es doch weiterhin geben 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB