die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

votivSeit einigen Wochen läuft es mit mir nicht mehr ganz so rund... nachdenken, grübeln... auszucken... zufrieden sein, ausflippen vor unzufriedenheit... stille, einfach sein... und alles wieder von vorne. Es war absehbar, als ich mir vor einiger Zeit einredete, dass ich das schon alles irgendwie unter einen Hut bekomm. Dem ist wohl nicht so. Aber egal... der Kreislauf geht weiter... bis ich einen Neuen start. Irgendwie bin ich heute Morgen schon mit einer unbändigen Wut kanalaufgewacht... wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen... ein Putzanfall hat auch nicht gewirkt, also nächstes Notprogramm... raus! Laufen, laufen und einfach mal das Leben rekapitulieren und mal eine neue Plus/Minusliste machen... Hat nur kurz gewirkt... ich putz schon wieder und ich könnt schon wieder unheimlich weit laufen.
Das.Teil meinte am 12.4.2004, 17:22:
lauf
hier vorbei (ist weit genug)! wir könnten uns auf einen kaffee treffen, oder gleich long island iced tea?
bei mir ruckelts auch gerade. vielleicht nur ein kleines motorstottern vor einem wahnsinnig genialen frühling und sommer? wahrscheinlich! .-) 
eria antwortete am 12.4.2004, 17:31:
wirst wohl recht haben... in die deutschen lande laufen... das mach ich ja eh im sommer... freu mich schon unheimlich auf meinen urlaub. aber ich werd nicht alles laufen ;) 
carlc meinte am 12.4.2004, 18:47:
Ibrahim
Ich würd mir diesen Film ansehen...
Und besonders die tanzenden Derwische.

Bringt einen in andere Bahnen.
ciao 
eria antwortete am 12.4.2004, 19:00:
danke für den tip... werd ich gerne tun. 
Zorra meinte am 12.4.2004, 19:03:
Es glänzt
sicher schon alles bei dir.
Liebe eria, wie ich dich kenne, kriegst du die Kurve. ;-) 
eria antwortete am 12.4.2004, 19:07:
na ja.. da kann ich noch weitere tagelange putzkrisen habe... glänzen wird es nie :) 
kdany meinte am 13.4.2004, 10:12:
du
mir geht's (irgendwie komisch, oder?) nicht viel anders. kleiner unterschied: statt putzen geschirr-(ab-)waschen... laufen könnte ich dzt drei mal am tag... und die gefühle schwanken zwischen (kurzfristiger) begeisterung und leere. gedankliche orientierung fehlt, sportliche ziele verfestigen sich: wenn auch (noch) nicht marathon, so vielleicht ein halber ? 
eria antwortete am 13.4.2004, 10:34:
na sicher... es gibt ja auch die möglichkeit der staffel, oder?

... ich hab beschlossen jetzt einfach alles mal sein zu lassen, wie es ist. kommt zeit, kommt rat... ich mach mich jetzt nicht noch unrunder - als ich eh schon bin. mal schaun... vielleicht ist es auch mal gut.. alles vor sich hinplätschern zu lassen. 
kdany antwortete am 13.4.2004, 12:08:
oh ja, dahin plätschern lassen ist suuuper! mach' ich auch...

staffel ist nur 6,5 km (oder so). a bissal zuuuu kurz... naja, mal sehen... wo läufst du? 
eria antwortete am 13.4.2004, 12:28:
ich lauf am kanal/prater... hab aber erst angefangen und hab sooo meine schwierigkeiten. aber das wird auch noch... für mich sind 6,5 km noch der tot :) 
kdany antwortete am 13.4.2004, 16:18:
glaube
ich dir! wirst aber sehen, fühlen, spüren wie rasch du längere strecken laufen willst... gut lauf! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB